Tag- & Nachtcafè 18
-
-
nö, bleibt sowieso drin (liegt schon jahrelang in ca. 60 cm Tiefe und wird die Tage ausgeschaltet)Marion aus Ostfriesland schrieb
WAS? Der Teich ist ZUGEFROREN??? Oje, werde mich wohl doch jetzt nach einem Eisfreihalter umschauen müssen. Hast du die Pumpe und Filter schon rausgeholt, Wolfgang?:s03:
Eisfreihalter packe ich erst Ende November rein, wenn mal grad kein Eis drauf ist. Das dicke Ende äh Eis kommt dann er meist erst danach:s20:
Hallo Sarah!!
Falls du das liest (wovon ich ziemlich überzeugt bin:s02::s02:)
Wir haben heute Besuch eingeladen und kochen deine Rindsrouladen mit Blattspinat und Schafskäse.
Bin schon gespannt darauf, wie die schmecken (wir probierens nämlich nie vorher aus, unsere Gäste sind immer Versuchskaninchen....
).
In "rohem" Zustand sehen sie total lecker aus!!!
Übrigens: GG hat sich darüber "geärgert", dass keine genaue Temperatur angegeben war, sondern nur "milde Hitze"?!
uli
Falls du das liest (wovon ich ziemlich überzeugt bin:s02::s02:)
Wir haben heute Besuch eingeladen und kochen deine Rindsrouladen mit Blattspinat und Schafskäse.
Bin schon gespannt darauf, wie die schmecken (wir probierens nämlich nie vorher aus, unsere Gäste sind immer Versuchskaninchen....

In "rohem" Zustand sehen sie total lecker aus!!!
Übrigens: GG hat sich darüber "geärgert", dass keine genaue Temperatur angegeben war, sondern nur "milde Hitze"?!
uli
-