moin, moin
ahörnchen, du warst im autohaus? ja gibt's denn demnächst ein neues auto für dich? wie schöööön! da hab ich wohl was verpasst, was? welches auto soll's denn werden?
calendula - toi toi toi weiterhin!
sarah - bist auch schon wieder fleissig, was? wie schön für dich, am mo. auf die insel zu fahren! nur für einen tag? hoffe, du kannst den geniessen und es ist nichts berufliches... - der goldene oktober soll ja bis zum wochenende bleiben, mindestens, möglicherweise hat petrus ein einsehen und verlängert den einfach um mindestens auf montag...
olchon: bloss nicht den kopf hängen lassen und nicht verkriechen, das kann auch nicht gut sein! wie heisst's doch so schön: et hätt noch ewer jot jejangen...
@all: der plattdütsch-thread ist ja klasse - hoffe, da gibt's demnächst noch mehr, ginny, hans und marion sind da ja besonders bewandert, offensichtlich:s02:
ich werd mich jetzt ins WE verabschieden... wünsch euch allen eine schöne zeit! werd mich wohl erst donnerstag wieder melden könnnen... fahre am so. nach mainz und besuch dort dann 3 tage ein seminar... mal ein bisserl was für die bildung tun.
winke, winke:s01: und liebe grüße aus dus