na marion ich hab ja auch nicht so viel, aber es war ja erst der 15. und da bekomm ich immer doch mein azubi-gehalt.Marion aus Ostfriesland schrieb
Wow, du mußt ja ein Konto haben...meine Bank würde zur Zeit keine 1000€ mehr ausspucken.:rolleyes:
Tag- und Nachtcafe 17
-
-
hmm.., hatte doch geschrieben, dass mein Gelber Riese umgeknickt ist, und ich jetzt Stecklinge ohne Ende habe. Du hattest nichts bestellt.Ginny schrieb
Ich habe heute kein Päckchen bekommen:grol:, aber im Garten war ich trotzdem:s19:
Soll ich dir jetzt noch welche schicken ? Zwei Stück habe ich noch.
-
leute ich bin sooooooooooo doof das mich die Pferde beissen, ich musst geld vom automaten holen und wollte 100 euro holen und was drück ich dussel ???? na ich drück gleich 1000 euro und ich konnte nicht mehr abbrechen.
und der scheiss ist, das ich noch eine bank habe die es in muc nicht gibt, bzw.kann ich nirgends einzahlen und hab die summe nun daheim!
ich bin doch echt bescheuert:s04::s04::s04:
und ich fahr erst wieder ende des monats zu meinen eltern, ach ich bin doch so doof
und der scheiss ist, das ich noch eine bank habe die es in muc nicht gibt, bzw.kann ich nirgends einzahlen und hab die summe nun daheim!
ich bin doch echt bescheuert:s04::s04::s04:
und ich fahr erst wieder ende des monats zu meinen eltern, ach ich bin doch so doof

Zuletzt geändert von BlackRelict am Mittwoch 15. Oktober 2003, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
danke Ginny, für das Frühstück:s13:
jo Sarah, muß immer noch schmunzeln, als ich bei euch beobachtet habe, wie Hamlett mit plumpen Schritten die Kätzchen streicheln wollte:s02:
Werde jetzt noch ein wenig warten, bis es etwas wärmer wird und dann weiter am Hotel basteln:s05:
Bis später:s01:
danke Ginny, für das Frühstück:s13:
jo Sarah, muß immer noch schmunzeln, als ich bei euch beobachtet habe, wie Hamlett mit plumpen Schritten die Kätzchen streicheln wollte:s02:
Werde jetzt noch ein wenig warten, bis es etwas wärmer wird und dann weiter am Hotel basteln:s05:
Bis später:s01: