Tag- und Nachtcafe 16

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Guten Morgen!:s01:
War gerade beim Kinderarzt. Die haben doch tatsächlich gestern abend um 19 Uhr angerufen, ob ich nicht am nächsten Tag um 8 Uhr könnte.:oah: Naja, Wecker etwas früher gestellt, Kind war dann doch noch gut drauf.:s11: Die Kinderärtzin meinte auch, das das wohl mit 'ner Kur klappen würde. Der habe ich erst mal mein Leid geklagt.:s07: Und nun geh ich gleich zu meiner Hausärztin.:s14:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Moin Ginny,

kannst Du nicht noch ein Stündchen ruhen?
Garten ist doch nichts bei dem Wetter.

Ich hoffe es geht Dir bald besser:s21:

Als ich Langnese Honig las, dachte ich das kann doch Ginny nicht sein. Ginny und Langnese?:s06: Mungo ist nicht so mein Fall, habe den Honig aber auch nicht probiert...
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgähn,
man hab ich schlecht geschlafen und von den irren Träumen kann ich einen Roman schreiben:s17:
Werde mich mal mit Kaffee volllaufen lassen, vielleicht hilft das.

Habe zum Frühstück etwas neues mitgebracht, von Langnese Sommerhonig mit Mango, lecker:s13::s13: obwohl ich ja sonst Honig nur beim Imker kaufe oder aus warmen Urlaubsländern mitbringe.
Der bisher beste war der aus der Türkei, so schnell hatten wir noch nie einen Honigpott leer.
Sogar meine Mutter hat bemerkt, wie lecker der Honig war (und das will was heißen), statt Reiseandenken bringen wir meistens Naturalien mit.

Gehe ich nun heute in den Garten oder stell ich mich ans Bügelbrett ?:s17:
Es gibt Zeiten, da dreht man sich wie ein Hamster im Rad:s14::s04:am liebsten möchte ich weit weg.

Danke übrigens für den gedeckten Tisch, werde mich mal revanchieren.
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Moin moin:s01::s01:

Frische Brötchen, das ist nett calendula. Dann brauche ich wenigstens nicht mehr raus. Sauwetter draußen. Grau in grau und kalt. Eine Regenfront ist im Anmarsch. Richtige Arbeits- und Pulloverwetter:s14:

Noch ein Schnittchen, noch ein Ei, noch ein Kaffee, noch ein Brei....etwas Marmelade, etwas... *dideldum*
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Huch:s06:Kaffee noch geschlossen?Reiß mal schnell die Fenster auf,Stühle von den Tischen,Kaffeemaschine angeschmissen und Teewasser aufgesetzt.Na ja,im Kühlschrank ist noch Auflage,Marmelade u.co. Hol mal Brötchen!
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

hach, das ist aber schön, sarah!:s05: dann kann ich ja jetzt einigermaßen beruhigt schlafen gehen...:s10:

gute n8 allerseits

:s01:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05::s05:doch angekommen!:s05::s05:
verstehe eine/r die computer:s18:
:s01::s01::s01:
Heckenbraunelle

sarah schrieb
heckenbraunelle, haste gelesen, dass ich unter meiner adresse grad keine mails abrufen kann?:s04: mailste nochmal? an ferrum?

ja, :s07:, hab ich gelesen - aber es klappt hier mal wieder nicht und der pc braucht stuuunden, bis er die seite aufgebaut hat und das mit den e-mails klappt auch wieder nicht über das e-mail-programm.... hatte die erste mail direkt über "anklicken deines briefkästchens" hier im forum geschrieben - und nun komm ich da nicht dran, weil ich eben dieses verflixte andere programm nicht öffnen kann... es ist mal wieder zum mäuse melken....

hoffe, das ist o.k. für dich:s10:
Heckenbraunelle

*grummel* pc braucht stunden, bis er eine seite aufgebaut hat... aber zumindest läuft er ....

oh jeh, bin total müde, mir fallen schon die augen zu, werd wohl doch endgültig mal an der matraze horchen gehen... aber vorher geh ich noch naschen:s02::s05:

und noch ein ganz dickes dankeschön an werner und sarah!!! ihr seid spitze:s21:
sarah
Beitrag von sarah »

jau! männer gucken fussball und frauen problemzeugs *LOL*
sarah
Beitrag von sarah »

Heckenbraunelle schrieb
gute nacht ahorn -

ihr habt euch ja "schwere kost" gegönnt, heute abend... und wer ist blixa bargeld, sarah?
blixa bargeld ist der kopf&sänger der "einstürzenden neubauten" über die hatte ich auch mal was unter -->allgemein -->musik geschrieben...allerdings weiss ich, das der in interviews miserabel ist:s07:
sarah
Beitrag von sarah »

oooh heckenbraunelle, hoffe auch, dass es klappt, hab nämlich doch ein bisschen ärger seit meinem umzug mit meinen domains....seit heute nachmittag kann ich irgendwie nichts mehr vermailen!!!:s06::s06: kommuniziere grad in wichtigen zusammenhängen per e-card!:s06: kein witz!:s18:
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 30. September 2003, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Heckenbraunelle

gute nacht ahorn -

ihr habt euch ja "schwere kost" gegönnt, heute abend... und wer ist blixa bargeld, sarah?
sarah
Beitrag von sarah »

......ahorn FEGT aus dem cafè......ich finde, das gilt auch als fegen:s12:
Heckenbraunelle

sarah schrieb
:s01::s01:huhu heckenbraunelle!:s05:
huhuuu sarah!

ich hab heute abend eine überraschungstüte bekommen!:s10: :s13: :s05: - du hast übrigens mehl (hoffe ich...)
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:nacht ahorn
gut, wenn du es verarbeitet hast:s21:
sarah
Beitrag von sarah »

mensch, und ich hab echt noch überlegt, ob ichs unter tv-tipps einstellen soll...demnächst zögere ich nicht mehr!
und jetzt überlege ich......huuuuuuhhhh, ob ich NOCH MEHR fernsehen soll....gleich kommt ein interview mit blixa bargeld auf 3sat:s20::s11::s20::s11::s11:
sarah
Beitrag von sarah »

und ich denke, das ist eine hölle auf erden!
Gesperrt