huhu, ich schau mal kurz vorbei, ist noch etwas kaffee da? heute scheinen alle beschäftigt......
ich muss hier noch einiges fertig machen bevor mein praktikant kommt, denn eigentlich kann ich nur in ruhe arbeiten...mal schauen....
Hi Ines,
Kaffee nehme ich gerne, bin noch nicht ganz wach:s18:
Es ist a.chkalt, 7 Grad, Sonne mit Wolken. Erwartet werden aber wieder 20 Grad. Hab gestern noch bis es dunkel wurde im Garten gewuselt.
Hihi, meine Mieze hat mir gerade Wurscht vom Brot geklaut mit ganz vielen Pfefferkörnern drin. *japs* Selber schuld. Ich stelle glaube ich mal ein Schälchen Wassermilch hin, sie guckt so komsich...
Schönheitsschlaf ? Ich glaube, ich tausche unsere Bettdecken aus, habe heute Nacht gefroren:s17: 6 ° zeigt unser Gartenthermometer und die Kälberwiese sieht wie mit Rauhreif bedeckt aus.
so, ich habe erstmal ein Feuerchen im Kamin gemacht. Jetzt ziehe ich mir Strümpfe an :s14:bwaaaaaaaa und dann mache ich Kaffee und Tee und decke den Tisch für die große Frühstücksrunde.
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 2. September 2003, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
ahorn, du bist ein goldschatz! spinat ist es wohl heute.....hab da auch noch ein schönes rezept für sommersuppe mit spinat, spargel und grünen erbsen...... und linsen gibts dann morgen:s13::s13::s13: