Tag- & Nachtcafè 12

sarah
Beitrag von sarah »

hihi, ahorn, gefällt die das wort MISTBIENE auch so gut? ich finde es klasse:s05:
sarah
Beitrag von sarah »

huhu, ich schau mal kurz vorbei, ist noch etwas kaffee da? heute scheinen alle beschäftigt......
ich muss hier noch einiges fertig machen bevor mein praktikant kommt, denn eigentlich kann ich nur in ruhe arbeiten...mal schauen....
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Ja, die große Frühstücksrunde, für die Ginny eingedeckt hat, blieb ziemlich leer. :grol:
Weiß nur, das Marion schaffen ist.....
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Huch, wo seid Ihr alle?????????
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Hi Ines,
Kaffee nehme ich gerne, bin noch nicht ganz wach:s18:

Es ist a.chkalt, 7 Grad, Sonne mit Wolken. Erwartet werden aber wieder 20 Grad. Hab gestern noch bis es dunkel wurde im Garten gewuselt.

Hihi, meine Mieze hat mir gerade Wurscht vom Brot geklaut mit ganz vielen Pfefferkörnern drin. *japs* Selber schuld. Ich stelle glaube ich mal ein Schälchen Wassermilch hin, sie guckt so komsich...
Ginny

Beitrag von Ginny »

Dann gieße ich mir schon mal einen Kaffee ein, Bild so eine Besprechung kann u.U. dauern:s17:

Bild
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 2. September 2003, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

guten Morgen an alle:s01:
..werde jetzt warten bis Ginny den Kaffee fertig hat. Bis dahin gehe ich noch in eine Besprechung:s05:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Schönheitsschlaf ? Ich glaube, ich tausche unsere Bettdecken aus, habe heute Nacht gefroren:s17:
6 ° zeigt unser Gartenthermometer und die Kälberwiese sieht wie mit Rauhreif bedeckt aus.

Bild

so, ich habe erstmal ein Feuerchen im Kamin gemacht. Jetzt ziehe ich mir Strümpfe an :s14:bwaaaaaaaa und dann mache ich Kaffee und Tee und decke den Tisch für die große Frühstücksrunde.
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 2. September 2003, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s06::s06::s06:
Da hier alle schon ihren Schönheitsschlaf halten (müssen die das nötig haben :s14: ), schleiche ich mich auch wieder fort.
uli21

Beitrag von uli21 »

Und das Kind ist ein Riesenbaby....:s02:
Aber wenn man einmal WEISS, wie mans macht, ist alles relativ einfach:s12::s12:
uli
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

:s01:hi uli, freut mich ja, dass du endlich wieder drucken kannst..war ja ne' echte Geburt:s19:
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo!:s01::s01:
uli
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

sarah schrieb
ahorn, wirklich bombastisch! hast du übrigens das schwäbische tagblatt gelesen mit dem bericht über die theateraufführung?

Nein, wo, wie, was? Bin interessiert.
Bei dem Regenwetter könnte ich ruhig mal wieder was in pucto "Kultur" unternehmen:s02::s02:
sarah
Beitrag von sarah »

ahorn, du bist ein goldschatz! spinat ist es wohl heute.....hab da auch noch ein schönes rezept für sommersuppe mit spinat, spargel und grünen erbsen...... und linsen gibts dann morgen:s13::s13::s13:
sarah
Beitrag von sarah »

ahorn, wirklich bombastisch! hast du übrigens das schwäbische tagblatt gelesen mit dem bericht über die theateraufführung?
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

sarah schrieb
Ahorn1 schrieb

lösche doch den Polendingsbums

äh, welchen? du meinst den thread unter "allgemein"?
Si si si :s02::s02:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

sarah schrieb
:s01:ahorn, ich bin grad einfallslos.....hast du ne idee für rumpsteaks? die liegen nämlich im kühlschrank - dal wär auch lekka......

Sieh einfach mal unter Rezepte.
Lekka, da bekomme ich glatt wieder Hunger....
Guten Appetit:s13::s13::s13::s13:
Gesperrt