Das ist genau das Wetter zum "im Haus bleiben und am besten im Büro, weil es der kühlste Raum im Haus ist".
tag- & nachtcafè 7
-
Marion aus Ostfriesland
Marion aus Ostfriesland
Marion aus Ostfriesland
Gerade habe ich geduscht und der Schweiß läuft mir am Rücken runter:s17:
Jetzt muss ich noch die Haare fönen und dann geh ich am besten wieder unter die Dusche.
Heute Abend müssen wir noch auf einen 50. Geburtstag mit Grillfete im Garten, das wird ein lustiges Transpirieren (das Wort "schwitzen" soll ja out sein
) werden.
Gerade habe ich geduscht und der Schweiß läuft mir am Rücken runter:s17:
Jetzt muss ich noch die Haare fönen und dann geh ich am besten wieder unter die Dusche.
Heute Abend müssen wir noch auf einen 50. Geburtstag mit Grillfete im Garten, das wird ein lustiges Transpirieren (das Wort "schwitzen" soll ja out sein
-
Marion aus Ostfriesland
Marion aus Ostfriesland
Uli, komm mit, wir gehen auf die Terasse und trinken erst mal was Kaltes...

Kennst du nicht die Werbung mit dem Wurstaufschnitt? Vielleicht habt ihr sie nicht in Austria.
Kommt der mann abends müde und schlapp von der Arbeit nach Hause und will nun endlich die verflixten Schuhe im Schuhschrank stellen. öffnet 2 Schuhschränke, steht aber alles voll mit Damenschuhen, kein Paltz mehr frei. Er geht in die Küche und meint zu ihr: Schatz, wir müssen reden. Da dreht sie sich um und hat ihm eben schnell ein paar Schnittchen gemacht. Sie fragt: Schnittchen? Er setzt sich an den Tisch, beißt voen einem Schnittchen ab und schaut sie so an..."Übrigens,..schöne Schuhe"! 
Also, falls du mal wieder ein paar Schuhe gekauft hast, obwohl ja erst mal die Farbe vom Esszimmer bezahlt werden sollte, dann mach deinem GG Schnittchen.

Kennst du nicht die Werbung mit dem Wurstaufschnitt? Vielleicht habt ihr sie nicht in Austria.
Also, falls du mal wieder ein paar Schuhe gekauft hast, obwohl ja erst mal die Farbe vom Esszimmer bezahlt werden sollte, dann mach deinem GG Schnittchen.
-
Marion aus Ostfriesland
Marion aus Ostfriesland
Wolfgang-R
Marion aus Ostfriesland
Oder lieber was Kaltes?
Apropos, kennt jemand die Werbung?:s02:

Oder lieber was Kaltes?

Apropos, kennt jemand die Werbung?:s02:
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Samstag 19. Juli 2003, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.