tag- & nachtcafè 7

~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Ohoh, Marion ist das HB-Männchen:s02::s02:

Wirklich arme Socke Du:s24::s24:
Wieviel Stunden bist Du nun wach?
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Har, har, har Selten so gelacht! Die is noch vom alten Schlach. Wenn die mich am PC erwischen würde, boah, dann wär aber wat los.:s02:
Gehe jetzt gleich einkaufen, so entrinn ich dem Wahnsinn hier ein wenig. Vielleicht fahr ich ja auch einen riesengroßen Umweg zum Kaufmann....:rolleyes:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Hey Du arme Socke!:s20:Vieleicht kocht Schwieger-Tieger Dir ja gleich nen Kaffee und geht mit den Kiddys spazieren?
Marion aus Ostfriesland

Leute, ich dreh hier gleich anne Orgel! Nun habe ich 5 Kinder hier.:s17: Ich will doch bloß meine Ruhe!!!:s04:
Und Schwiegermuttern ist auch noch da und hilft beim Torf abladen.:s17: Ich mache das NICHT!!! Schließlich hat mir gestern auch keiner beim Aufräumen und Hausputz geholfen!:grol:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Wasser auf Deinen Mühlen,Wolfgang?:s02:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

uli21 schrieb
Irgendwie ist die Entscheidung schon schwer.....ich geh auch manchmal fremd ....
Aber ich sitz auch oft daheim und schau mir stoßweise ....
uli
..tz tz tz:s06:
sarah
Beitrag von sarah »

Ahorn1 schrieb
ch finde die dargestellten Gärten ganz schön übertrieben. Sieht zwar toll aus, aber das kann wirklich nur jemand schaffen der nicht den ganzen Tag arbeiten geht...
hmmm, ahorn, ich glaube, dass eher das gegenteil der fall ist:der geht den ganzen tag arbeiten - und zwar als gärtner
:s12:für leute, die dann so einen schönen garten haben......
uli21

Beitrag von uli21 »

So - bis später dann!
Geh zum Zahnarzt....
uli:s01::s01:
uli21

Beitrag von uli21 »

Ja - ich rechne da noch in ATS - aber inzwischen sind wir auch bei € auf den einen oder anderen (oder mehrere) Tausender gekommen....ich schätze, allein der Grillplatz, der unsere letzte Großtat hier war, hat locker einen Tausender vernichtet....
uli
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

uli21 schrieb
Vor allem, wenn man das Geld bedenkt, das da drin steckt.... - ich möcht nicht die Tausender zählen, die WIR schon in unseren Wunz-Garten gesteckt haben - und der sieht aber bei weitem noch nicht so aus.....noch nicht ganz:s02:
uli

Tausender ? Meinst Du Schilling?:s02:

Hast recht, auch in diesem Jahr hab ich wieder paar hundert Euro so insgesamt in den Garten gesteckt und auch einiges für neue Sträucher und Stauden, aber irgendwie fehlt noch der Erfolg. Gut ich weiß, dass Stauden erst im nächsten Jahr richtig kommen .....aber.....ach ich weiß auch nicht
:s02::s02::s02:
uli21

Beitrag von uli21 »

Vor allem, wenn man das Geld bedenkt, das da drin steckt.... - ich möcht nicht die Tausender zählen, die WIR schon in unseren Wunz-Garten gesteckt haben - und der sieht aber bei weitem noch nicht so aus.....noch nicht ganz:s02:
uli
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

:s01::s01::s01:
Huhu,

Marion ist sicher bereits am Träumen:s24:

MSG hab ich auch im Abo, aber ich finde die dargestellten Gärten ganz schön übertrieben. Sieht zwar toll aus, aber das kann wirklich nur jemand schaffen der nicht den ganzen Tag arbeiten geht...
uli21

Beitrag von uli21 »

Irgendwie ist die Entscheidung schon schwer.....ich geh auch manchmal fremd und hol mir zwischendurch irgend ein anderes Heftl....
Aber ich sitz auch oft daheim und schau mir stoßweise ururalte Hefte durch....
uli
Marion aus Ostfriesland

Uli, von Flora hab ich jetzt auch ein Abo. Dafür habe ich MsG gekündigt. Da stand zum Schluß ja immer nur das Gleiche drin. Und nun machen die wieder so ein schönes Heft. Naja, es dauert ja noch etwas bis zum letzten Heft und danach kann ich es ja bei Bedarf auch im Geschäft kaufen.
uli21

Beitrag von uli21 »

Also, ich kauf mir das Heft jedes Monat - und dazu meistens die Flora.
Hab schon etliche Jahrgänge davon gelagert und blätter die immer wieder durch - bei den letzten Ausgaben davon (Juli) ist mir aufgefallen: lila ist in!
Beide Titelseiten durchwegs in lila/rosa gehalten.
Bin also ganz im Trend....
uli
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Ginny schrieb
:s01: huhu Wolfgang, was überlegst du ??
Möchtest du was Kaltes ? :s02:
..leider erst heute Abend:s07:
Marion aus Ostfriesland

Habt ihr schon das neuste Heft von Mein schöner Garten? Da sind ja wieder traumhafte Bilder drin.:s08: Kam gar nicht mehr aus dem Staunen raus.:s06:
Wer kein Abbonement hat, der sollte sich die Zeitschrift diesen Monat echt mal holen.:s21:
Nur der Japan-Garten mit dem vielen weißen Kies, der würde sich vermutlich mehr in regenarmen Gebieten machen. Der Kies würde in unseren Breitengraden ganz schnell unansehnlich werden.:s18: Aber es sieht echt toll aus!
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s01: huhu Wolfgang, was überlegst du ??
Möchtest du was Kaltes ? :s02:
Marion aus Ostfriesland

:s04: Ich will in's Bett!!!:s04: Boah, ich bin so was von totmüde.:rolleyes: Ich sachs ja, der Tag darauf ist immer der schlimmste.:s04::s17:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Morgen:s01::s01::s01::s01: Uihhh, war hier viel nachzulesen.
Bei uns war auch ein herrlicher Abend gestern. So mild, dass wir und von der Terrasse fast nicht trennen konnten. Herrlich.

Heute Hitze bis 34 Grad.Aber im Büro ist es recht kühl, hab sogar kalte Füße gerade und schlürfe heißen Kaffee.:s13::s13:
Gesperrt