Möchte euch zeigen, was sich im Garten getan hat - auch im Hinblick auf meine Party:
Endlich wurde mein Waschbecken montiert:
(Ich hoffe, GG montiert mir da noch einen anderen Hahn...)
Da kommt noch ein kleines Tischerl hin, wo ich Seife hinstellen werd. Ein Handtuch will ich auch noch aufhängen.
Und der Pavillon, der auf Kinds Terrasse stand, wurde aufgebaut - da kommt wieder die Garnitur mit den Hockern drunter.
Der lag da draußen sicher schon 2 Jahre. Er hat ein neues, fixes Dach bekommen - vorher war es eine Art "Markise", die man aufziehen konnte. Das brauchts aber da draußen nicht, da ist ein fixes Dach natürlich besser.
Ich hab auch die alte Holz-Garnitur neu geschliffen und lasiert:
Außerdem haben unsere Männer in dem "Hofbereich" Kunstrasen verlegt - das Gredermaterial ist nicht stabil genug, außerdem kam da auch schon wieder das Unkraut durch.
Von meinem runden kunstvoll bemalten Tisch hat sich die Farbe weitestgehend gelöst - aber da kommt sowieso ein Tischtuch drauf.
Was so eine Party nicht alles ausmacht....
Wenn ich das nicht jetzt forciert hätte, wäre das vermutlich in den nächsten drei Jahren nicht passiert...
Hab jetzt ein bissl nachgelesen, was ich von Anfang an hier geschrieben hab (leider kann man die Bilder dazu nicht mehr sehen) - sagenhaft ist das schon.
Auch deshalb ist es schön, wenn man alles dokumentiert - man kann es immer wieder nachlesen. Ich staune immer, wenn ich mir die diversen Threads durchlese, die eine lange Entwicklung von irgendetwas hier dokumentieren.
Es ist fast wie ein Tagebuch.
uli