Moin,
gut, dass Ihr die Verträge rückgängig gemacht habt, Heichi.
2 1/2 Stunden Spaziergang bei den Temperaturen ist eine reife Leistung! Ich hätte ganz sicher zwischendurch das Café besucht

Deine Bilder vom Strand waren wunderschön, Malva. Deine vom See auch, TiGi.
Sencha möchte ich nicht. Ich habe im Moment eine Teemischung aus Bremen von der Firma Trink meer Tee. Das ist eine Kräutermischung mit Schwerpunkt Ingwer und Kurkuma. Ich glaube, den habe ich Euch schon mal vorgestellt, schmeckt lecker und wärmt durch.
So langsam kann ich wieder gucken. Ich war heute Morgen bei meiner Augenärztin zur Kontrolle und sie wollte diesmal auch den Augenhintergrund ansehen, sprich ich wurde getropft. Ich hatte gefragt, ob es auch eine Kinderportion Tropfen gibt, nee, ist nicht der Fall. Ich habe da immer bis zu 6 Stunden riesengroße Pupillen - das Schönheitsideal der Renaissance

Damals haben sich die Damen das freiwillig in die Augen gegeben, um schön auszusehen. Ich weiß nicht, ich weiß nicht...... Meine Ärztin ist jedenfalls 100%ig mit meinen Augen zufrieden.
Wegen der Laufgeräusche von Wärmepumpen habe ich mich mit unserem Sohn unterhalten. Der erzählte, dass im Nachbargarten ein Gerät aufgebaut wurde, da müsse man direkt vorm Zaun stehen, um das Geräusch wahrzunehmen, wäre ähnlich wie der Lüfter am PC. Ich bin auch gespannt, was bei uns letztendlich rauskommt. Bei einer neuen Gasheizung habe ich Angst, dass die Preise für Gas durch den Co2-Handel in den nächsten Jahren durch die Decke gehen. Aber die Entwicklung der Strompreise ist ebenfalls völlig ungewiss. Wie mans macht, macht mans verkehrt