Moin am Freitag, wieder Zeit für einen grauen Grafen, passend zum Wetter.
Franzbrötchen warten auch. Ich schaffe meins glaub ich noch nicht, nach dem Griechenbesuch gestern. Meine Schwester und ich haben unsere Mama ausgeführt.
GG weilt auf einem Kongress in Berlin, um die Jahreszeit hatte ich keine Lust, ihn zu begleiten. Er hat sowieso keine Zeit für mich, weil er wieder selber Vorträge hält.
Mit dem Laufen ist es bei mir ja auch nicht doll, da stromer ich dann nicht allein durch die Stadt.
Heichi, wie blöd mit der OP-Verschiebung. Geht die Reha jetzt etwa über Weihnachten ?
Hoffentlich findet der Elektriker schnell den Fehler, sowas braucht man ja auch nicht.
Apropos braucht man nicht - habt ihr euch schon vom US-Schock erholt ? Meine zahlreiche Verwandtschaft da drüben ist einfach nur entsetzt.
Naja, wir haben jetzt hier erstmal eigene Politiksorgen, aber die laufen ja schon länger.
Für Malva hoffe ich mal, dass der Einbau funktioniert hat und die Tür wieder dran ist.
Cristata, was für eine schöne Nachricht für deine Kollegin ! Und arbeitsmäßig für euch natürlich auch.
Bei uns läuft heute am Morgen erstmal wieder arbeitsmäßig fast nichts, Rechenzentrum nicht erreichbar, danke auch.
Zum Glück haben wir die schlimmsten Monate September und Oktober hinter uns und die Berge werden weniger.
Rosenfee, du wilder Feger !
Glückwunsch zum Panicum, das war ja wirklich ein Schnäppchen. Ich war die letzten Wochen lieber nicht bei meiner Gärtnerei, da springen einen um diese Jahreszeit auch immer so viele extrem runtergesetzte Versuchungen an. Obwohl...wenn GG sowieso nicht da ist...ich könnte ja mal...
Kommt gut ins Wochenende !