Moin,
faltenfrei ist immer gut.

Weiterhin gute Besserung fürs Knie! Ich bekomme übermorgen auch einen Pieks, im Büro, gegen Grippe. Könnte auch eine gegen Corona bekommen, aber das lasse ich. Bin ja noch keine 60, außerdem hatte ich im Dezember das Vergnügen einer zweiten Infektion (und ehrlich gesagt, so manche Erkältung war schlimmer, okay, kann sich beim nächsten Mal natürlich ändern) und man soll ja mindestens ein Jahr warten, nach Infektion und Impfung. Wenn ich 60 bin oder eine ganz neue gefährliche Variante auftauchen sollte, dann überlege ich es mir wieder. Im Moment müssen drei Impfungen und zwei Infektionen einfach mal reichen.
Seufz, unser Urlaub ist auch vorbei, war heute schon im Homeoffice, muss morgen ins Büro und hab da gleich auch noch eine Schulung für unser neues altes Sitzungsprogramm, die vier Stunden dauern soll.

Hab ja so gar keine Lust dazu...und muss auch noch um 6 Uhr anfangen

weil GG Frühschicht hat und ich mit ihm fahre, weil mein Auto noch nicht fertig ist. Hoffe sehr, dass es bald auf unserem Hof steht! Am Samstagmorgen können wir GG´s neues Auto abholen. Deswegen wird der geplante Freimarktsbummel lieber auf Donnerstagabend verschoben.
Gestern haben wir nur faul auf dem Sofa gelegen...der Abend mit den Nachbarn war äußerst lang und lustig

Die Männer haben sich beim Kochen selbst übertroffen, es gab südamerikanische Küche und alle vier Gänge waren köstlich.