Moin, unterkühlte Grüße, muss der Sommer so abrupt enden ?
Meine Begeisterung für Regen hat schon deutlich abgenommen, Cristata !
Über 40 l reichen für den Rest der Saison, alle Tonnen sind randvoll.
Bei dem Wetter stört es nicht weiter, dass ich überhaupt keine Zeit für den Garten habe. Stattdessen bin ich jeden Tag nach der Arbeit mit Haufen von Behörden-, Versicherungs- und anderem Kram für meine Mutter beschäftigt. Immer wenn ich denke, es ist halbwegs abgearbeitet, wird der nächste dicke Umschlag voller Post an mich weitergeleitet. Gestern hab ich mittags Feierabend gemacht, so war der Rest des Tages länger für alle Erledigungen.
Tolle Fotos, Rosenfee !

Bielefeld haben wir auch noch von einer Pfalzfahrt in übler Erinnerung, Vollsperrung der A 7 bei Hannover und weite Umleitung über die Stadt, die es gar nicht gibt.
Cats, ach ja...Ende der Neunziger irgendwann mal. Meine Schwester war neidisch, dass wir mal wieder den Löwen besucht haben und geht jetzt selber zum 4. Mal hin, auch mit 40% Ermäßigung.
Theaterbühnenbilder sind wirklich meist ein Graus, selbst bei Opern. Was wir da schon sehen durften, oje...eine Waschmaschine auf der Bühne und sonst nichts.
Dann doch lieber opulente Riesenaufführungen in der Arena mit tollen Kostümen.
Malva, ist Cassie wieder okay, was meinte die Ärztin ?
Ich habe eine grüne Gräfin für euch fertig, dazu superleckere Macarons vom Feinkostgeschäft, dem wir schon seit über 40 Jahren vertrauen.
Der ist zwar auch nicht gerade günstig, aber gegen die Preise neulich in Straßburg und Wissenbourg noch ein Schnäppchen.