Moin am Freitag !
Ich habe natürlich Franzbrötchen dabei, auch wenn das Apfel/Walnussbrot sich lecker anhört. Und ein grauer Graf steht auch bereit.
Das Dauerangebot Mirabellen/ Renecloden ist auch in einer Schüssel dabei.
Cristata, um so flexible Homeoffice-Möglichkeiten beneide ich dich ! Wir dürfen maximal 2 Tage am Stück machen, was ich völlig schwachsinnig finde.
Als ich mich neulich gar nicht fühlte und überlegte, dass ich dann eben einen dritten Tag von zuhause arbeite, gab es noch eine Diskussion. Was lernt man daraus ? Nächstes Mal meldet man sich dann eben gleich krank, vielen Dank dafür.
Gestern habe ich viele Phloxe ausgeschnitten, die Sorten treiben immer zu sehr unterschiedlichen Zeiten neue Blüten nach. Einige blühen schon wieder sehr schön und viele haben kräftig Neutriebe.
Dann hab ich noch ein paar Sorten reisefertig gemacht und zum Schluss vor dem Gartenzaun das blühende Grün reduziert, bevor wieder die alljährliche Meckerei kommt.
Morgen soll es ja sehr kuschelig werden und spätestens ab Donnerstag dann wieder. Hoffentlich gibt es hier morgen Abend das angekündigte Nass.
Aber bitte nicht für uns, wir wollen auf der Weinfesteröffnung sitzen.