Tag - und Nachtcafe 6 (sex)
-
:s24: Wenn man denn solche kleinen Dreckschweinchen zu hause hat...
Da kannste putzen, wie du willst, es dauert keine 5 Minuten, dann kommt garantiert wieder einer mit Schlammstiefeln rein oder es liegt wieder hier und da ein Spielzeug auf dem Boden, das Muttern sich fast die Haxen dabei bricht, oder es wird das Brötchen mal eben auseinander gebröselt.
Manchmal könnte ich hier auch zum Tier werden.

Sarah, so ein richtig leckeres reines Zitronen - Wassereis hat meines Wissens nur noch Bofrost und zum Glück auch nur in einer 750 ml Packung.
Diese großen Pötte bekommen wir nie leer.
@ Ahorn, ich kann nicht heißt ich will nicht:s02:
Diese großen Pötte bekommen wir nie leer.
@ Ahorn, ich kann nicht heißt ich will nicht:s02:
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 10. Juli 2003, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr macht mir hier den Mund wässrig, ich fahre gleich los und hole mir das Eis. Mann hab ich da Hunger drauf jetzt..
Ginny, das mit dem Quitschen hab ich noch immer nicht kapiert:s18::s18:
Putzen,:s04: jede Woche hab ich da keinen Bock drauf. Frage mich auch immer wo das alles herkommt. Hab aber kein Tier, nicht mal ein Floh *hoff* und da gehts noch. Ich sehe ja was unsere Katze hier im Büro fürn Dreck macht. Alles voller Haare:s04:
Ginny, das mit dem Quitschen hab ich noch immer nicht kapiert:s18::s18:
Putzen,:s04: jede Woche hab ich da keinen Bock drauf. Frage mich auch immer wo das alles herkommt. Hab aber kein Tier, nicht mal ein Floh *hoff* und da gehts noch. Ich sehe ja was unsere Katze hier im Büro fürn Dreck macht. Alles voller Haare:s04:
sarah schrieb
naja, was den service angeht, bist DU ja wohl unübertroffen....
wenn ich an die eisbecher gestern abend denke....:s12::s12:
Lecker, nich:s13:
Das Mandarinen-Zitronen-Eis ist wirklich gut und hat weniger Kalorien wie ein sahneeis, aber das kann dir ja sowieso egal sein. Ich mag das, weil das so schön fruchtig ist, wie das Zitroneneis von Bofrost.
Moin, Moin,
ich habe schon ab 1/2 8 Uhr die Fenster geputzt und hinter den Heizkörpern sauber gemacht u.A.. Möchte wissen, wo immer die vielen Spinnweben herkommen:grol::grol: und dann diese elendigen Opalangbeine:s09:
Hier kommen zunehmend dicke Wattewolken und die kommen von Norden:verzieh: da können eigentlich keine 25 ° herkommen.
Ist noch Kaffee da, sonst mache ich mir einen Cappu
Ahorn, was gibst du denn aus zum neuen Auto, damit es nicht mehr quietscht ? Was fährst du dennn dann ? Oben ohne
?
ich habe schon ab 1/2 8 Uhr die Fenster geputzt und hinter den Heizkörpern sauber gemacht u.A.. Möchte wissen, wo immer die vielen Spinnweben herkommen:grol::grol: und dann diese elendigen Opalangbeine:s09:
Hier kommen zunehmend dicke Wattewolken und die kommen von Norden:verzieh: da können eigentlich keine 25 ° herkommen.
Ist noch Kaffee da, sonst mache ich mir einen Cappu
Ahorn, was gibst du denn aus zum neuen Auto, damit es nicht mehr quietscht ? Was fährst du dennn dann ? Oben ohne

Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 10. Juli 2003, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
moin moin
zwiebelkuchen......köstlich!:s21:
also zum telefonterror: den wahren terror hab ich da durch meine eltern erfahren, als die im märz hier waren: wenn ich nicht telefonieren will, geh ich halt nicht dran - zum beispiel, wenn grad das dampfende essen auf die teller verteilt wurde und ich die gabel zur hand nehme *ring* dann geh ich natürlich nicht ans telefon! meine eltern hat das schier wahnsinnig gemacht - die haben richtig hier herumgebrüllt!:s06:
wolfgang, den spruch mit dem auto kenne ich nicht:s07: - ist bestimmt was unanständiges, oder?:s12:
zwiebelkuchen......köstlich!:s21:
also zum telefonterror: den wahren terror hab ich da durch meine eltern erfahren, als die im märz hier waren: wenn ich nicht telefonieren will, geh ich halt nicht dran - zum beispiel, wenn grad das dampfende essen auf die teller verteilt wurde und ich die gabel zur hand nehme *ring* dann geh ich natürlich nicht ans telefon! meine eltern hat das schier wahnsinnig gemacht - die haben richtig hier herumgebrüllt!:s06:
wolfgang, den spruch mit dem auto kenne ich nicht:s07: - ist bestimmt was unanständiges, oder?:s12:
-
Zwiebelkuchen an frühen Morgen ist lekka. Hab mir neulich mal Müsli gekauft. I bä, am Anfang ist das Zeuchs knochentrocken (Früchtemüsli aus Feinkostladen) und nach und nach wirds Pampe. *schüttel*
Wolfgang, zur Not hat GG Händy was ich nehmen kann, das reicht mir.
Hast Du es gut, nur noch 8 Tage....und ich?:s07:
Wetter? Volle Sonne, bis 30 Grad heute, kein Tropfen Regen.
Wenn es denn klappt ist heute ein schöner Tag....ich bekomme mein neues Auto:s11::s11: Juchu..
Zwiebelkuchen an frühen Morgen ist lekka. Hab mir neulich mal Müsli gekauft. I bä, am Anfang ist das Zeuchs knochentrocken (Früchtemüsli aus Feinkostladen) und nach und nach wirds Pampe. *schüttel*
Wolfgang, zur Not hat GG Händy was ich nehmen kann, das reicht mir.
Hast Du es gut, nur noch 8 Tage....und ich?:s07:
Wetter? Volle Sonne, bis 30 Grad heute, kein Tropfen Regen.
Wenn es denn klappt ist heute ein schöner Tag....ich bekomme mein neues Auto:s11::s11: Juchu..
-
:oah: Zwiebelkuchen am frühen Morgen? Pfui, das ist aber nicht jedermanns/fraus Sache.
Hat hier denn keiner Brötchen mitgebracht? Okay, dann werde ich mal selber zum Bäcker rüberlaufen müssen.:verzieh::s22:
Hier strahlt die Sonne mal wieder, aber so langsam kommen auch ein paar weiße Schäfchen-Wolken dazu. Und ich habe wieder beste Laune, weil mein Teich endlich klar ist!!!:s05::s05::s05:

Hier strahlt die Sonne mal wieder, aber so langsam kommen auch ein paar weiße Schäfchen-Wolken dazu. Und ich habe wieder beste Laune, weil mein Teich endlich klar ist!!!:s05::s05::s05:
-
wunderbares Wetter hier, heute Nachmittag Außendienst (Sport
)
und noch 8 Tage bis zum Urlaub.
Ahorn, habe zwar ein Handy, aber noch nie benutzt. Liegt im Auto, für den Notfall. Hier im Büro klingelt ständig das Telefon, da will man(n) nach Feierabend seine Ruhe haben.
Mag auch nicht die Leute, die sich für so wichtig halten, dass sie auch noch im Restaurant, Bus pp. zum Handy greifen. Gebärmutteroperationen u.ä. interessieren mich nicht die Bohne:s18::grol:
wunderbares Wetter hier, heute Nachmittag Außendienst (Sport

und noch 8 Tage bis zum Urlaub.
Ahorn, habe zwar ein Handy, aber noch nie benutzt. Liegt im Auto, für den Notfall. Hier im Büro klingelt ständig das Telefon, da will man(n) nach Feierabend seine Ruhe haben.
Mag auch nicht die Leute, die sich für so wichtig halten, dass sie auch noch im Restaurant, Bus pp. zum Handy greifen. Gebärmutteroperationen u.ä. interessieren mich nicht die Bohne:s18::grol: