Moin
endlich Wochenende! Und die nächsten vier Wochen hab ich, dank freien Tagen, nur noch Vier- bzw. sogar eine Drei-Tage-Woche.
Mit den Phlöxen hat Tigi mich gestern über Whatsapp total angefixt.

Schade, dass Batik schon ausverkauft ist...obwohl, ich überlege immer noch wegen Parmavielchen und Grey Lady. Allerdings komme ich nicht über die 30 Euro Mindestbestellwert. Na, mal gucken, was es alles Sonntag in Beckdorf so gibt (wobei ich da eher wegen Deko und Obelisken gucken will). Vielleicht geht dann doch noch eine Bestellung raus. Forssm*n hat da auch ein schönes Geum, dass mir gut gefallen könnte.
Ob das Wochenendwetter wirklich so gut wird? Zumindest wärmer, aber morgen ist noch mit Regen zu rechnen

und richtig sonnig soll es leider auch nicht werden. Ich würde mir so sehr wünschen, mal mindnestens drei Wochen lang keinen einzigen Regentropen zu sehen. Auf ein paar Wiesen steht hier auch immer noch das Wasser.
Tigi, bevor ich auf den Link geklickt habe, dachte ich, es wäre ein Hai aus Glas.

Aber die Fischbecher sind echt schön! Wir sammeln so gar nichts aus Glas (außer natürlich Trinkgläser

), nur aus Venedig hab ich vor vielen, vielen Jahren mal so ein Pferdchen mitgebracht, Murano oder so ähnlich. Damals gab es Venedig noch ohne Eintritt.
Rosenfee, die Erhöhung ist echt heftig