Moin,
endlich wieder Urlaub.
Grins, wenn ihr schon alle meint, ihr wärt klein, was soll ich mit meinen 1,60 m denn sagen?

Vielleicht sind es auch nur noch 1,59, man soll ja mit dem Alter langsam schrumpfen.
Das es heute Nacht geregnet hat, wundert mich gar nicht, schließlich hat GG gestern Nachmittag Fenster geputzt.

Ich wollte derweil in den Garten, aber dann kam eine spontane Einladung von der Nachbarin auf eine Weißweinschorle...gegen 22 Uhr waren wir wieder Zuhause.

Immerhin hat GG die Fenster vorher noch fertig bekommen, zumindest von außen. Wie war das noch mit dem Vogelschutz?

Aber es war so richtig nett mit den Nachbarn, am Abend haben wir noch alle zusammen den Lieferdienst bemüht und Pizza kommen lassen. Und wir konnten die ganze Zeit draußen sitzen, der für den frühen Abend angekündigte Regen kam erst nach Mitternacht.
Meinem Papa geht es so lala, danke für eure guten Wünsche, immerhin ist es doch kein ominöser Keim, sondern "nur" eine Nierenbeckenentzündung. Aber schmerzhaft genug.
So, ich gehe jetzt mal frühstücken. Hab mich vorhin erstmal in das Einkaufsgetümmel gestürzt, nützt ja nix, man muss ja fürs Osterfrühstück am Sonntag, wenn die Familie kommt, etwas im Haus haben.