Moin,
windig ist es hier auch und zwar heftig, es flog sogar ein Eimer im Garten rum. Mehr kann auch nicht, steht alles fest. Sonne haben wir auch, zumindest ist es sehr hell.
Rosenfee, das war sicher gut für dich, etwas von der Gartenarbeit abzugeben.
Ich bin jetzt auch zufrieden, dass ich nicht mehr so viel Garten habe, konnte ich mir vorher nicht vorstellen.
Wir hatten auch ohne Garten vermietet, nur hinsetzen war erlaubt.
Eine Mieterin meinte mal kurz vorm Einzug, dass es ja schön sei, dass der Garten so groß sei und sie dann ihre Pflanzen mitbringen könne, klappte aber nicht.
Tigi, was den Bahnstreik betrifft, hatte ich dich gestern Abend schon bedauert. So langsam wird es die Nutzer auch nerven.
Cristata, deine Gartenlust kommt ja so langsam wieder in Fahrt. Hatte ich schon Samstag gedacht, als ich deinen Einkauf gesehen hatte.
Ich hatte heute sehr früh einen Termin bei der Hautärztin zur Hautkrebsvorsorge, ist aber alles in bester Ordnung.
Bei dem kalten Wind hab ich mich aber hinfahren lassen, auch wenn es nicht sooo weit ist,
Der Rückweg zu Fuß, um einiges später, war dann schon angenehmer, ich wollte auch noch ein paar Sachen einkaufen.