Moin
Rosenfee, danke noch für das aufgehobene Franzbrötchen.
Schnecken, um diese Jahreszeit? Die sind aber von der harten Sorte.
Steht das Hochbeet jetzt schon draußen? Da wirst du noch viel Freude dran haben.
An die Schneekatastrophe hab ich auch noch gute Erinnerungen. Zu der Zeit waren wir bei Freunden in Bayern, sind draußen im T- Shirt rumgelaufen und haben die Schreckensmeldungen im Fernsehen verfolgt.
Der Diätkuchen hat sicher sehr gemundet. Stell uns doch bitte noch was zum Probieren raus.
Ich hab noch die Knochen u.a. von 2 Hühnern auf dem Herd, vorhinhab ich Blutorangengelee gekocht, diesmal ohne Tonka, mag GG nicht.
Ich hab meine Fotos von den CDs vor Jahren Sticks und Festplatten gespeichert, werde aber die vom Tablet besser auch mal auf eine Festplatte ziehen, da sind die letzten 4- 5 Jahre drauf.
Nicht, dass mir sowas auch noch passiert.
Ich hatte früher auch regelmäßige Backups gemacht, aber bin da recht nachlässig geworden.
Uli, da bist du dann ja noch länger gut beschäftigt mit deinen Bildern, zu blöd ist sowas.
Malva, mir geht das Wetter jetzt auch ziemlich auf den Keks. Gestern und heute war es extrem aber morgen soll es ja schön werden.
Ich hatte gestern wieder einen Augenarzttermin, meine Werte sind nicht schlechter geworden und verändern sich jetzt kaum.
Danach war ich noch hier bei uns in der Stadt unterwegs und kam klitschenass zu Hause an. Heute konnte ich im Haus bleiben, da mussten andere zu uns kommen.
Heute Morgen ist endlich unsere Glasfaserleitung ins Haus gelegt worden. Mittags kam dann ein Installateur um sich unsere untere Dusche anzusehen.
Da liegen teilweise noch alte Rohre, die auch nicht ummantelt sind, die soll er erneuern.
GG hatte den Boden der Dusche aufgestemmt um den Wasserablauf neu zu platzieren, das Gefälle zu verbessern und dann neu zu fliesen.
Ich hatte am Nachmittag eine Nähschülerin, die ihre neue Jeans kürzen musste. Hat auch gut geklappt.
Ab morgen wird es GsD wieder etwas ruhiger, die letzten Tage waren etwas turbulent.