Die Sonne kann ich heute zwar leider nur durch die Bürofenster genießen, aber immerhin gehen die gen Osten, so dass ich bis 13 Uhr direkt etwas davon habe.
Dank Bahnstreik ist GG heute mein Chauffeur, dadurch komme ich erst im Dunkeln nach Hause, dafür bequem.
Gestern haben wir leider nur noch einen kurzen Sonnenspaziergang bei uns geschafft, weil der Installateur ewig gewurschtelt hat, nebenbei den Keller aus Versehen unter Wasser gesetzt hat und es für Ostsee dann zu spät war. Dafür haben wir uns dann abends beim Lieblingsgriechen verwöhnen lassen.
Super, dass Madita die Schlüssel gefunden hat, verlorene Schlüsselbunde sind ja sonst übel.
Man gut, dass die Autobatterie wieder geladen werden konnte, Heichi ! Und dann noch gratis, das ist doch mal Service.
Unser Auto hat mich morgens geschockt, als ich es in der Garage starten wollte und die Anzeige behauptete, die Wegfahrsperre sei aktiviert, er sprang nicht an.
Als GG dazu kam, meinte er, die Werkstatt hätte den falsch umprogrammiert, als sie diesen Schlüssel brauchten, um damit einen Ersatz zu fertigen, ich hatte von den Fordschlüsseln ja auch einen verloren. Kann er mir das mal sagen ? Oder sich mal drum kümmern, dass das wieder in Ordnung kommt ? Sowas brauche ich nicht um 6 Uhr morgens ! Schön, dass sein eigener Schlüssel funktioniert !
Meinetwegen darf es jetzt wieder wärmer werden, auf Eis kratzen und vereiste, unebene Fußwege hab ich keine Lust mehr.