Ja, zum Glück meinte es das Wetter gestern einigermaßen gut mit uns !
Der blitzeblaue wolkenlose Himmel hatte sich zwar leider bis zum späten Mittag weitgehend verkrümelt, aber nach dem total verregneten Sonnabend war man ja schon für trockenes Wetter dankbar ! So konnten wir draußen sitzen, wenn auch bis auf meine Wenigkeit in mehr oder weniger dicken Jacken. Dafür fing ich dann abends drinnen an zu schnattern, kommt davon. Ich hätte doch auf dich hören sollen, Heichi !
Es war rundum schön, bis auf das zickende Auto von Glockenblume und GG, das unseren Ort per Abschlepper verlassen musste.
Ich drücke die Daumen, dass der schnell wieder in Ordnung kommt !
Ihr habt euch ja abends noch schön am Kaminofen gewärmt, hattet ihr wieder 27° in der Bude ?
Vorhin hab ich auch die Heizung angeworfen, heute ist leider keine Wärme durch Sonne in den Südfenstern des Home Office zu erwarten.
Da kann man einen heißen Tee gut gebrauchen, eine grüne Gräfin steht bereit. Ich hab sogar schon dicke Socken angezogen.
Nein, meine Blumenzwiebeln warten bis auf eine Tüte Galanthus, die schon im Beet sind, noch aufs Erden.
Jetzt bin ich ja zumindest den großen Karton voll los, mit dem hat Heichi jetzt Spaß.
Bei mir sind es eher kleine Narzissensorten und anderer Kleinkram wie besondere Krokusse, die sind ja schnell gesetzt.
Cristata hat geschrieben: ↑Sonntag 8. Oktober 2023, 11:51
Ich bevorzuge die warme Variante mit Fell.