Moin,
Meine Pflanzen scheinen in dieser Woche doch nicht zu kommen, sie sind noch in der Qualitätskontrolle. Zu schade, ich will das Beet doch füllen, sieht einfach besser aus.
Mir passte der Regen heute überhaupt nicht in den Kram. Ich entferne ja noch Unkraut und dann in nasser Erde zu wühlen ist auch nicht der Hit.
Beim Einpflanzen hätte der mich nicht gestört, es regnet ja nicht stark und auch nicht ununterbrochen.
Wir bekommen am Wochenende wieder Kinder-Übernachtungsbesuch. Mal sehen worauf sie Lust haben, was Essen und Unternehmungen betrifft.
Tigi, da war sicher wieder richtig was los bei Gwildis.

Vor dem Einbuddeln der Zwiebeln hab ich keine Angst, so lange das Wetter mitspielt.
Dafür ist es dann eine einmalige Angelegenheit, denn sehr viel mehr als 550 Zwiebeln werden wohl nicht auf das kleine Beet passen.
Du weißt doch, dass ich von Pflanzenbettelei nichts halte.
Da ich Rosenfees Chili gestern verpasst habe, nehme ich mir noch das restliche Franzi.
Cristata, ich hab meine Zwiebeln auch schon öfter kurz vor Weihnachten in die Erde gebracht, haben sie mir auch nie übel genommen.
Glockenblume, dann gute Fahrt, ich freue mich schon auf die Glockenblumen. Die sollen draußen unter die Rosen, damit ich da nicht dauernd Unkraut zupfen muss. Da ich mir die Rosen nicht ausgesucht habe und sie mir nicht besonders gefallen, macht mir das keinen Spaß.
Das neue Logo sehe ich auf dem Tablet immer noch nicht, nur auf dem Handy.