Basteln und Gestalten

Antworten
BlackRelict
Beiträge: 1031
Registriert: Samstag 16. November 2002, 12:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BlackRelict »

hmmm ist ja doof,
da war ich mal wieder zu vorschnell und dachte wenn ich meinen Ersten Post lösche dann habe ich den ganzen Thread gelöscht, weil ist ja doof wenn man zwei Threads fürs gleiche Thema hat! :s18:
Hätte vielleicht vorher gucken sollen
werde mich bessern
Aber vielleicht kann ja Sarah dies löschen, sie ist doch Admin hier, oder?:s14:

dann werde ich mich in den anderen Thread einklinken :)
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Hallo und Moin!
Meine neuester Versuch mich basteltechnisch zu beschäftigen, ist Mosaiktechnik.Mal kann ganz tolle Sachen neu machen, Hausnummern oder auch Bilder, oder auch alte Dinge verschönern z.B. Blumentöpfe verzieren. Man klebt spezielle Mosaiksteinchen mit einem besonderen Kleber auf und verfugt das Ganze, wie bei Fliesen. Fliesenresten kann man übrigens auch verwenden.
Am nächsten Wochenende mache ich einen Workshop mit, dann kann ich noch mehr berichten.
Gruß aus dem Norden!
Peja
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hallo BR!
Schau mal in die Kunst,-und Kreativecke. Dort steht, was wir alle für Bastelhobbies haben. Bin momentan auf die Serviettentechnik gekommen ( zwar etwas spät, aber besser spät als nie ) Habe mir gestern bei Ebay ein Fischernetz gekauft und will das nun im Flur dekorieren. Auf meine Komode kommen dann verschiedene maritime Sachen aus Serviettentechnik. Wenn nur die Kinder nicht immer in dem Sand graben würden.:s17:
Ansonsten habe ich viel mit Tonkarton gebastelt, habe Window Color ausprobiert und bastele Heukränze und Tischgestecke mit Heu. Oder einmal den Kluntjekranz. Den siehst du in der Kunst,-und Kreativecke auch.:s21:
:s01:
Antworten