Moin, wir hatten gestern einen wunderschönen Tag zusammen, eure guten Wünsche haben genützt.
Sogar draußen sitzen konnten wir zum Kaffee, weil die Sonne doch noch rauskam. Wie es das Geburtstagskind verdient hat !
Auf das von meiner Schwester ausgewählte Restaurant war ich sehr gespannt, sie schwärmte so davon. Nun ja, recht kleine Portionen zu einem dafür um so stattlicheren Preis.

Angesagtes Lokal eben, unser Dorfgasthof kriegt den Pannfisch besser hin, fand ich. Und satt wird man dort auch eher.
Zum Glück ganz gute Nachrichten von Malvas Mama, weniger schöne von Rosenfees Enkel, der Arme ! Ich wünsche ihm schnelle gute Besserung, ausgerechnet in den Ferien erwischt es ihn.
Das wird ja eine ganz neue Erfahrung für Madita, dort wird es ihr mit so vielen Spielkameraden bestimmt auch gefallen. Fragt sich bloß, wer dir künftig so oft im Garten hilft, Malva !
Kris, dein GG ist wirklich ein Lieber, an seinem freien Tag auszuhelfen ! Das erinnert mich an den Chef meines Neffen, der morgen extra einen Tag aus dem Urlaub zurückkommt, damit mein Neffe mit zur Trauerfeier kommen kann.
So schön man immer ein Hanggrundstück findet, wenn man es nicht selbst bearbeitet...das Bewässerungsdrama mag man sich gar nicht vorstellen !
Cristata, das hört sich nach einem schönen Tag gestern an ! Wenn auch nicht mit 30°+.
Apropos schöner Tag: Wir gehen abends zu Gregory Porter, im Rahmen des SHMF. Wir haben zwar Karten für ihn seit März 2020 im Rahmen seiner Tournee, deren Termin schon zweimal verschoben wurde, aktuell ist es Anfang November. Wer weiß, was dann wieder los ist !

Dann lieber heute hin, ihn hören wir auch gern zweimal im Jahr. Das tollste Konzert mit ihm war mal in der Elphi.