Moin,
ja, hier sind auch Blattschäden durch die unbarmherzige Sonne entstanden. Gut, dass ich den Benjamini beschattet hatte!
Ich hab heute meine neue Brille (Raumentfernung) abgeholt. Jetzt ist meine Umgebung wieder gestochen scharf

Die Glasstärke hat sich nicht geändert, aber die alten Gläser waren doch sehr abgenutzt und beschädigt.
GG wollte heute mit seinem E-Bike zur Bibliothek. Beim Starten bekam er eine Fehlermeldung, die beim Händler ausgelesen werden musste: Das Fahrrad hat behauptet, es wäre ein falscher Akku eingesetzt. Tatsächlich ist der Akku hin - genau 4 Wochen nach Ablauf der 5-Jahres-Garantie

Merkwürdiger Zufall, oder????

Aber der Händler will versuchen, ob entweder der Fahrradhersteller oder der Akkuhersteller Kulanz zeigen.
Morgen sind wir zu dem 70. Geburtstag eines Freundes eingeladen. Herrlich, dass das Wetter mitspielt und die Feier draußen stattfinden kann

Jetzt hängen hier zwei Outfits: eine schwarze Samthose mit weißer Bluse und Blazer sowie ein olivgründer weiter langer Sommerrock mit cremefarbener Bluse, der Blazer passt dazu ebenfalls. Mal gucken, wie sich die Temperaturen entwickeln, ich entscheide spontan, was ich anziehe. GG meinte, ich könnte ja Garderobe ins Auto legen und mich dann dort gegebenenfalls umziehen