Cristata hat geschrieben: ↑Dienstag 5. Juli 2022, 11:04
Moin,
huch, seid ihr alle in Potsdam?
Nee nee, wir sind seid gestern Abend wieder zurück ! Wunderschön war es, bei herrlichstem Wetter. Fast schon zu herrlich, cristatamäßig eben !
Der Eiskonsum war entsprechend.
Tolle Gärten gesehen, zwei bei Privatführungen, das war so entspannend ! Für den einen davon kriegten wir ganz überraschend von jetzt auf gleich eine Einladung.
Und beide äußerst phloxlastig, dementsprechend sehen die geschenkten Mitbringsel aus.
Zum Abschluss gab es gestern eine Rundfahrt auf der Havel, bequem Schlösser von der Wasserseite aus gucken.
Die Rückfahrt nach Hause ging für GG und mich dann wieder gemütlich durchs Havelland, wir lieben diese endlose Landschaft.
Bei Herrn von Ribbeck mussten wir natürlich auch wieder vorbeischauen.
Als ich nach Hause kam, lag ein Hem-Paket auf dem knallsonnigen Terrassentisch, na toll ! Pflanzen am Sonnabend zu verschicken ist ja auch eine geniale Idee für eine Gärtnerei.
Ich hab die Armen erstmal gebadet, sie sahen aber gar nicht so mitgenommen aus. Die Potsdam/Berlin-Phlöxe durften gleich mitbaden, die waren deutlich beleidigter. Aber jetzt sitzt alles zwischengeparkt in Töpfen.
Jetzt hat einen der Alltag wieder, der gleich richtig hinlangte, schön geht anders.
Beim Arzt war ich auch schon, dazwischengeschoben, zum Glück halbwegs Entwarnung.
Nicht nur die undichte Madita nascht gern Kirschen !
Ich hab hier Garten-Johannisbeeren und Erdbeeren vom Feld nebenan, nascht gern mit !