Oh, wie gut für GG, dass ich von Bissenbrook nichts wusste ! Wir waren nämlich gestern in Neumünster.

Aber sonst hatte ich bestimmt wieder etwas gekauft und ich renne ja jetzt schon mit den letzten Pötten rum und suche Plätze.

Also lass es besser mit Cleopatra, danke Heichi ! Zumal ich selber noch auf eine Bestellung warte.
Meine beiden Stauden, bei denen ich den Namen nicht wusste, sind übrigens Verbena officinalis Brampton und Scutellaria baicalensis !
Die Mitbringsel vom Hermannshof und der Boomschool sind heute alle in die Beete gewandert, dazu auch endlich die Stauden aus dem Näser-Garten in Potsdam.
Heute haben wir Gartentag gemacht, es war ja mit meist bedeckten 20° ganz angenehm zum Schnippeln und Wühlen.
Im Gegensatz zu Freitag, da hat es unsere Gegend übel erwischt ! Heftige Gewitter und Wolkenbrüche, bis abends hatten wir über 40 l Regen. Zum Glück ist bei uns nichts passiert, aber die Feuerwehr hatte auf Straßen und in Kellern rundum reichlich zu pumpen.
Malva, wir waren in der Pfalz meist nicht nur zu viert, sondern zu fünft und einmal zu siebt essen, von daher waren Tischreservierungen wirklich mehr als ratsam !

Ich hab euch ein paar Bilder vom Hermannshof mitgebracht, habt einen schönen Abend !