Die Glockenblume ist vor der Hitze geflüchtet. Gewässert haben wir auch schon und eingekauft ebenso.
Jetzt ist tatsächlich Siesta und warten aufs Töchterchen. Nur noch 100 km dann ist sie hier.
Taumhafte Düfte umschmeicheln uns hier auch überall. Wir haben ja doch noch so ca.100 Rosen. Davon sind viele alte Rosen.
Nur mit den Namen hakt es im Moment bei der einen oder anderen.
Aber egal wohin man schaut es blüht und duftet überall. Ich hoffe unsere Besucher sehen das morgen auch so. Wenn nicht gibt es eine kalte Dusche.
Kris schön auch mal von dir wieder etwas zu hören. An Arbeit mangelt es dir ja nie.
TG schon das Auto abgeholt und keinen Schock bekommen?
Rosenfee was hast du denn gebacken? Ich backe nachher auf Wunsch einer einzelnen Dame Streuselkuchen.
Heichi bist du nun wieder zu Hause und kannst dich ausschlafen? Dein Garten hat in der kurzen Zeit bestimmt auch einen Sprung nach vorn gemacht. (Rosenblüte)
Malva ja die lieben Kleinen bald rennt sie euch davon. Ist doch schön wenn man so daran teilnehmen kann.
Uli bei der Hitze Unkraut ziehen. Das ist schon sportlich.
Cristata ein neues Sommerkleid ist auch immer schön. Sind luftiger als Hosen. Ich habe heute ein langes T- Shirt an als Kleidersatz.
Pru wo bis du? Ich hoffe du liegst im Pool und läst es dir gut gehen. Wenn wir nicht offenen Garten hätten. Ja dann wäre der Greta Kinderpool schon aufgebaut.
Und ich drin . Braucht es nur noch jemand der die Getränke serviert.
TG bei uns sind auch eine Menge Clematis nicht mehr aufgetaucht. Das merkt man erst so nach und nach.
ach Rosenfee die Iris von dir ist heute zur Höchstform aufgelaufen
da muss ich unbedingt ein Foto machen so schönnnnnnnnnnnnnn
habt ein schönes Wochenende und bleibt gesund meine Lieben