Moin, jemand einen Eistee ? Die Franzbrötchen sind heute bei der Hitze ohne die Schokokandidaten, Streusel und Kürbis stehen berei.
Uli, das sind gute Clematissorten ! Piilu hatte ich mir zum Frühlingsstart auch wieder geholt, die war irgendwann futsch.
Ich mag es bei der besonders, dass sie jetzt gefüllt und später noch mal ungefüllt blüht.
Malva, da müssen die Katzen jetzt ja langsam auf der Hut sein !
Das süße Foto bei den Ponys fand ich zu niedlich !
Oh wie schön, dass Sohn heute kommt, Glockenblume ! Dann kann er euch unterstützen.
Ich hatte gestern auch wieder offenen Garten.
Donnerstags kommt immer eine Gruppe älterer Damen zu einem Spaziergang und Inspektion vorbei, was aufgeblüht ist.
Momentan kommen sie mit Gucken kaum hinterher !
Meine Nachbarin meinte, ich solle fürs Gucken mal eine Spendenbox an die Gartenpforte hängen.
Verbrutzeln tun die Rosen nicht gerade, sind aber natürlich leider schnell verblüht.
Deswegen wurde kurzfristig ein Rosencafé mit der Familie ausgerufen, die jedes Jahr immer zur Lykkefundblüte einfällt.
Ich freue mich, dass die Rosen dieses Jahr sehr gesundes Laub haben. Bis auf Wackelkandidat Tradescant, die sich diesmal immerhin sehr mit der Blüte anstrengt, deutlich mehr als die Vorjahre. Ich hatte ihr mit Austausch gedroht.
Ich habe heute schon vor 5 Uhr morgens einen Gang durch den Garten gemacht, da war die Temperatur noch erträglich.
Und alle Beete noch schön feucht vom Wässern !
Cristata, wie war GGs Nacht, alles ok ?