Tag-und Nachtcafè 5

sarah
Beitrag von sarah »

Ahorn1 schrieb
[i:s02::s02: Dann stimmt Dein Bild im "Wir hier" wohl nicht mehr weil Du qudratische Augen hast, einen krummen Rücken, eine verqualmte Bude, krumme Finger :s02::s02::s02: und jede Menge Kaffetassen auf dem Tisch und einen Turnieraschenbecher.
Bild
:s01::s01::s01::s01::s01:[/i]
............sollte ich nicht mitbekommen haben, das ich nun ne webcam habe? ahorn, woher weisst du?.............Bild
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

So, hab wieder ein bisschen rumgebastelt. Teichseite aktualisiert und mal'n Bild von Otto reingesetzt.:s02: Hat sich der Kerl doch endlich mal knipsen lassen und das nicht mal in Arbeitsklamotten.:s14:
Na, das nennt man ja eine Freude, Sarah. Neue Rechner hast du also!:s24::s21:
Ginny, geh es mal langsam an ( ich weiß, ich bin die letzte, die das sagen sollte:s10: ) aber isso.:s22:
Und was mach ich nu?:s03: Zu mehr HP habe ich jetzt auch keinen Bock.:verzieh:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Oh Ginny, ich hoffe es geht Dir wieder besser, sonst schicke ich Dir Marion vorbei Bild
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

sarah schrieb
ahorn, was gestern für ein wetter war weiss ich auch nicht genau....hab doch neue rechner......Bild.............:s10:

:s02::s02: Dann stimmt Dein Bild im "Wir hier" wohl nicht mehr weil Du qudratische Augen hast, einen krummen Rücken, eine verqualmte Bude, krumme Finger :s02::s02::s02: und jede Menge Kaffetassen auf dem Tisch und einen Turnieraschenbecher.
Bild

:s01::s01::s01::s01::s01:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hier ist es heute immer noch schön warm, aaaaber, der Himmel wird zunehmend dunkler.
Gestern habe ich Erdbeertorte gebacken, die Erdbeersaison geht in diesem Jahr sehr früh zu Ende.
Ursprünglich wollten wir nach Leer zum "Tag der Niedersachsen", deshalb hatte ich zum Kochen nichts eingekauft. Freitag war ich im Garten und habe mir wohl etwas zuviel zugemutet, deshalb hing ich am WE in den Seilen, kam nur mit Schmerztabletten bzw. Tropfen über die Runden.
So sind wir mit dem Kuchen nach Stickhausen zu den Kindern gefahren, haben dort kaffeesiert und im TV den Trachtenumzug in Leer angesehen, Enkel Sebastian ist als Jugendschützenkönig doch ganz vorne mitmarschiert.
War gut, dass wir nicht nach Leer gefahren waren, war tierisch voll dort, das hätte mir den Rest gegeben:s17:
sarah
Beitrag von sarah »

ahorn, was gestern für ein wetter war weiss ich auch nicht genau....hab doch neue rechner......Bild.............:s10:
sarah
Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Genau das Gleiche auch im Neuem Katzenthread: Ginny hat zuletzt einen Beitrag geschrieben, aber ich kann nur bis Sarahs Eintrag gucken.:s03: Oder spinnt nur mein PC??? Seht ihr das auch???:s03::?:s03:
marion, das passiert, wenn jemand seinen eintrag löscht, der name bleibt dann stehen - ist blöd, aber nicht zu ändern.....
Marion aus Ostfriesland

Ginny, das sieht wirklich toll aus mit den Blumenkästen!:s19:
Ahorn, zu dem Wetter gestern kann ich nix sagen, war ja auf der Arbeit.:s22:
Hab heute morgen schon den Vorgarten gerichtet, jetzt hab ich nix zu tun.:s18: Alles noch soweit ok in den Beeten. Außerdem staubt es gewaltig.:rolleyes:
Vielleicht werde ich ja gleich noch auf der HP weiterarbeiten.:s24::s23:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Huhu Ginny:s01::s01: vermißt zu werden ist immer schön:s10:

Gestern war mal online und hab nachgelesen und gerade als ich was schreiben wollte kam Besuch und nacher war Garten gießen angesagt. Naja und Schumi hab ich auch gesehen und gekocht habe ich auch.

Es war irre heiß gestern mit 33° im Schatten.
Heute ist es angenehmer, der Himmel ist heute weiß-blau. Und bei Euch? War es nicht so heiß?
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Hallochen:s01::s01: Mahlzeit:s01::s01:

Nur mal schnell Hallo sagen da Chefchen mich heute mit ARbeit zugeknallt hat:s06::s06::s06:

:s01::s01:
Bis später..
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s01::s01: Hallo Ahorn, wo hast du gesteckt ???
Ich habe dich schon vermißt :s07: Hast du wieder einen typischen MOntag ?
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s02: "Schlüpferfarben" sagen die immer bei Antenne, wenn nach der Uhr gefragt wird. "Meine ist schwarz, meine ist Gucci und dann sagt Anette, meine ist schlüpferfarben!"

Wo du gerade was von schwarz. Susanne schreibst, ich war heute vormittag bei meiner Lieblingsgärtnerei, dort ist die ganze Straßenfront (ca,50 m) vollgehängt mit Balkonkästen, bepflanzt mit gelb + roten Hängebegonien + Schwarz. Susanne, sieht gewaltig aus.
Bild

Das Forum spinnt wohl nicht, ich hatte eben ein Foto reingestellt und wieder gelöscht.
Marion aus Ostfriesland

Genau das Gleiche auch im Neuem Katzenthread: Ginny hat zuletzt einen Beitrag geschrieben, aber ich kann nur bis Sarahs Eintrag gucken.:s03: Oder spinnt nur mein PC??? Seht ihr das auch???:s03::?:s03:
Marion aus Ostfriesland

Irgendwie spinnt das Forum zur Zeit. Jetzt steht bei Blumenbilder, das Ginny um 13.06 Uhr einen neuen Beitrag geschrieben hat, aber da ist der letzte von Wolfgang um 8Uhr nochwas geschrieben worden. Hatte das vor einigen Tagen schon mal gehabt. :s03:
Übrigens: "Schlüpferfarben" der Ausdruck ist echt stark und sooo passend.:s02::s12:
Marion aus Ostfriesland

Hier ist es auch sonnig bis bewölkt, schieben sich immer mehr Wolken am Himmel. Aber auch noch schön warm. Genau richtig für Gartenarbeit.
Mein Mohn ist jetzt auch aufgegangen, ist der einfache, ungefüllte Typ in Rot mit schwarzen Schlund. Und meine schwarzäugige Susanne blüht endlich!:s05: Ein wunderschönes, sattes Orange.:s11:
Die haben ja für heute Gewitter mit Sturm und Hagelschauer gemeldet.:verzieh:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Teatime :s05: Wie ist bei euch das Wetter ? Heute soll es sich ja gravierend verändern :verzieh: Hier ist die Sonne schon weg, aber noch moi warm:s19:
Marion aus Ostfriesland

Wolfgang-R schrieb
Hi Marion, bleib mal ruhig mit deinen Wasserwerten, brauchst jetzt im Anfangsstadium nicht ständig messen. Der PH-Wert wird durch Regenwasser und durch die Pflanzen von alleine auf ca. 8 heruntergehen, und das ist dann auch ein guter Wert.
Wolfgang, das einzigste, was ich ständig messe ist mein Gewicht!:s24: Nicht meine Wasserwerte.:s02: Die sind nur 1x die Woche dran.:s14:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:moin moin:s01:
heute hats mal wieder etwas länger gedauert, die flurschäden von hamlet zu beseitigen...BildBildBild....er hatte mal wieder mit dem müllsack gespielt.......

so, nun noch einen espresso und dann weiter....Bild

:s01:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Hi Marion, bleib mal ruhig mit deinen Wasserwerten, brauchst jetzt im Anfangsstadium nicht ständig messen. Der PH-Wert wird durch Regenwasser und durch die Pflanzen von alleine auf ca. 8 heruntergehen, und das ist dann auch ein guter Wert.
Marion aus Ostfriesland

:s05: Guten Morgen! :s05:
Teichwasser ist klar, man kann auf den 100-er-Bereich gucken. Gehe jetzt zum Fachmann und laß noch mal die Wasserwerte kontrollieren. Hoffentlich ist der PH-Wert jetzt runtergegangen.:s24:
Hach sieht das geil aus!!!:s02:
Gesperrt