Moin,
Kris, ich warte auch auf Blutorangen, hatte heute wieder geguckt aber war nichts. Ich hatte Mengen an Marmeladen gemacht aber lange gehalten hat das nicht. Ich hätte auch erst mal normale Orangen genommen aber die kosten, noch, ein Vermögen. Das gebe ich nur zum so essen aus.
Rosenfee, ich bin auch ein Marmeladenjunkie und wenn's dann noch gute Bitterorange ist erst recht.
Es dürfen aber auch andere Früchte sein, nur nicht zu süß, also eher Fruchtaufstrich.
Ich hab uns gestern Schokieis mit einer guten Portion Eierlikör kredenzt, man war das lecker, der Likör war richtig dick. Ich weiß gar nicht wo der her ist, muss mal forschen.
Eierlikör und Fanta kenne ich auch als Eierflip, wurde vor 30 Jahren viel getrunken. Glockenblume, das ist lecker.
Freut mich, dass dir das Quittenbrot schmeckt, ich mag es auch sehr gern.
Rosenfee, ich hab jetzt schon die zweite elektrische Zahnbürste von Ros.mann für unter 15 € und sie hält und hält, nur deshalb die Zweite weil die Erste auf den Fliesenboden gefallen ist.
Cristata schrieb:
Pru, Alexa kann ja schon vieles, aber das wohl noch nicht. Ich hätte gern etwas, das bügelt.

Ich hab sowas, hat sogar zwei Beine und zwei Arme.
Pru, von Kopfhörern hab ich meine vom Apfel mit Schnur und die sind perfekt, sonst leider keine Ahnung. Die ohne Schnur sind nichts für mich, würde ich dauernd verlieren.
Wir sind heute mit vollem Kofferraum zu Kind gefahren und haben ihr Pflanzen gebracht. Hauptsächlich große Stücke von meinen Riesenhostas und Hems und unsere Nachbarin hat mir nochmal von den schönen Astern abgegeben, die hat sie auch bekommen.
Einkaufen waren wir heute auch und zwar richtig. Lag aber daran, dass der Kühlschrank leer war und ich vorläufig nicht zum Einkaufen raus möchte. Es ist also Samstag Feiertag, aha.
Hab auch zwei große zartgrüne Kerzen für meine grüne Ecke im Wintergarten gekauft, statt 5 € nur 1.50, da mussten die mit. Bin auch ein Servietten und Kerzenjunkie.
TG, meine Zwiebeln sind immer noch nicht drin aber in dem Beet in das die kommen ist jetzt kein Unkraut mehr, da können sie jetzt rein. Morgen, falls das Wetter mitspielt.