Moin
ach das ist aber eine nette Begrüßung! Freut mich echt sehr....dachte erst, ach du bist raus.....bleibste raus, denkt sowieso keiner mehr an dich.....(ich aber an euch).....und hab mich doch getraut.
Und Sarah war ja auch mehr oder weniger weg.....
Hab heute in meinen Brotrezepten gekramt und was habe ich gebacken: 2 Ninna-Rosenfee Brote und das hat uns heute sehr sehr gut geschmeckt.
Weihnachtsdekt ist "fast" alles wieder in Kisten. So ein großer Deko-Fan bin ich ja nicht, aber ein bißchen muss schon sein. Im Dezember freue ich mich auf die Deko, im Januar, wenn alles in Kisten ist, ist das wie eine Befreiung.
Bilder vom tollen Urlaub sin noch nichtmal auf dem PC, mir graust vor der Bilderflut.....wo soll ich anfangen??

Kommt dann irgendwann....
Übrigens hatten wir uns auf Indian Summer gefreut in Canada. War nicht, oder nur wenig. Der Hurrican, der in der Karibik entstand und einen kleinen Teil der Bahamas erwischt hat, ist übers Meer bis nach Canada gerauscht und hat dort in der Gegend von Quebeck und Halifax, wo wir waren, alle Ahornblätter von den Bäumen geräumt. Schäden haben wir noch reichlich gesehen, umgestürzte Baukräne auf Hochhäuser, verwüstete Gärten ect....aber zum Glück keine Personen zu Schaden gekommen.
Genug für heute. Schweiger geht gar nicht. Das Thema fand ich auch ziemlich undurchsichtig.
Hab für euch noch die Quadratische im angebot: Mandel mit Salz und Honig! Sehr lekka!