Katze sitzt im Baum fest!!!

Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

ach Marion, wenn du der Firma zusagst, dass du solch eine Aktion auch der Zeitung melden wirst, dann macht sie es zumindest billiger, wenn nicht sogar umsonst...
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Also an der Spitze ist sie nun nicht mehr, kann sie mit dem Fernglass nicht mehr erspähen. Nun kann man das Maunzen wieder so aus obere Mitte verlauten.:rolleyes: Boah, wat 'ne Aufregung heute. Und ich Blöde schreibe noch bei den Tag,-und Nachteulen: Mal sehen, was der Tag noch so bringt.:s16: Hätt ich das mal lieber sein lassen.
Wolfgang, hast du 'ne Ahnung, was der Steiger dafür nimmt?:s24: GG wird mir sonstwas erzählen. Der zeigt mir einen Vogel.:s23:
Naja, zumindest sind wir im Garten wieder etwas weitergekommen.:rolleyes:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

nu bleib man ruhig - die kommt schon wieder runter. Richtig Sorgen mußt du dir erst in 3 - 4 Tagen machen. Dann kannst du immer noch bei einer Baumfällfirma anrufen und fragen, ob ein Steiger frei ist und dort mal eben hochgeht.
Marion aus Ostfriesland

Ich kriege hier gleich 'nen Herzinfarkt. Die Katze sitzt jetzt oben auf der Spitze!!! Die Tanne ist ca 15 Meter hoch! Nun kann man sie auch deutlich sehen. Warum ist die nur so blöd, und klettert auch noch immer höher?:s17:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Marion, gib mal bei Google "Katze im Baum" ein.
Danach kann es eine Katze ganz schön lange im Baum aushalten. Wünsche dir natürlich baldigen Erfolg.
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Dienstag 10. Juni 2003, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland

:( Sie sitzt immer noch da oben. Ab und an hört man mal ein maunzen, weil wir ja auch im Garten am arbeiten sind. Hunger hat sie nie so viel, mit einem Napf Trockenfutter kommt die 3 Tage hin. Aber vielleicht treibt der Durst sie ja bald runter.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Marion, da hilft wohl nur erstmal abwarten.
Die wird sich auch gewaltig festkrallen, wenn ihr sie holen wollt, weil sie Panik hat.
Marion aus Ostfriesland

Leiter geht nicht, sie ist zu kurz, die Katze sitzt fast in der Spitze. GG war da reingeklettert, da lief sie doch einmal um den Stamm herum, ist also nicht festgeklemmt. Wollten sie mit Wasser runtzerspritzen, aber das Wasser kommt nicht an den Stamm heran, die Nadeln sitzen zu dicht.
Nun können wir nur noch abwarten...
Marion aus Ostfriesland

Das Miauen wird immer schlimmer, die schreit wie ein kleines Kind. Ich bin völlig fertig davon!:s09: Jedes Mal wenn ich sie anspreche, kommt ein Klagen zurück. Ich versuche sie zu beruhigen, aber das macht es wohl nur noch schlimmer. Sie muß ja schon ca 1 Stunde da sitzen. Erst konnten wir das Miauen nicht orten, dachten, sie sitzt wohl irgendwo in dem Holz fest. Aber je öfter sie miaut hat ( gott sei dank gibt sie ja jedes mal Antwiort) desto weiter von oben her klang es.
Ich hoffe, GG gibt mit dem Trecker Gas!!! Lange halt ich das nicht mehr aus.
Ich hab bei MsG auch übrigens diesen Thread eröffnet. Wenn jemand dort an die Reaktionen interessiert ist...
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

...wenn sie nicht eingeklemmt ist, sollte sie eigentlich auch wieder runterkommen, vor allem wenn sie Hunger kriegt, aber was ist wenn...
Halt' uns mal auf dem laufenden:s24:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Marion, manchmal schaffen sie es auch von alleine.
Unser Kater hat als Jungtier mal in einer hohen Birke gesessen, geschrien wie ein blöder, aber immer, wenn wir mit einer Leiter kamen, ist er noch höher geklettert.
Dann sind wir ins Haus gegangen, 10 Min. später war er auch da:s14:
Marion aus Ostfriesland

:s09: Meine Katze sitzt im Tannenbaum fest. Was mache ich denn nun???? Sie muß irgendwo weit oben in einem Taubennest sitzen und traut sich nicht wieder runter. Wir sind schon mit der Leiter auf das Dach vom Holzschuppen, aber selbst von dort aus ist die Leiter zu kurz und man kann die Katze auch nicht sehen. Sie miaut aber permanent ganz kläglich. Mir zittern schon die Finger. Die einzigste Hoffnung ist noch, es mit einer langen Leiter zu versuchen, die muß GG aber erst von seinem Vater mit dem Trecker holen. Ich hoffe nun, das sie nicht irgendwie eingeklemmt ist.
Antworten