Moin,
Malva, Glückwunsch zur neuen Sonnenbrille. Was hast du denn für ein Gestell, ich bin ja nicht neugierig....
H.U., ein schönes Bild, passt zur Jahreszeit.
Jetzt seh ich endlich das neue Logo, sehr schön Sarah, gute Idee mit dem Zaun.
Ich vermisse Glockenblume, hallo........
Einen Kürbis für Suppe hab ich auch zu liegen aber heute wollte ich mal Schmorgurken machen und GG ist extra los und hat Hack geholt.
Beim Gemüsehändler um die Ecke hatte ich Schmorgurken gekauft und hab dann das Hack gewürzt, Zwiebeln angebraten, Hack dazu und hinterher die angebratenen Gurkenstücke. Gemüsebrühe und Sahne dazu und dann hab ich abgeschmeckt und erst mal gespuckt, sowas von bitter, da waren das bittere Gurken, ich dachte nicht, dass es die noch im Handel gibt.
GsD hatte ich noch einen Chinakohl und Pak choi da, hat Spaß gemacht das Hack rauszufischen.
TG, dann brauche ich ja für dich nichts mit gesalzenem Karamell zu machen, schade.
Ich hatte noch einen kleinen Schokokuchen ohne alles eingefroren und hab vorhin Karamell gemacht und ihn damit gefüllt und überzogen. An das Karamell hab ich etwas Salz gemacht, ist lecker.
Stell ich euch schon mal für morgen hin aber lasst mir noch was übrig.
Gestern hab ich einen dicken Igel unterm Vogelhaus beobachtet, er hat sich wohl die Reste der Vögel geholt, denen fällt ja manchmal was aus dem Schnabel. Was hinstellen mag ich nicht, wegen der Ratten und Mäuse.
Pru, genau richtig, es ist ja Sünde um die schönen Phloxe.