Moin, moin,
ich serviere mal einen Sonntagskaffee mit Sonntagsstuten und feinem Süßkram
Bevor der große Regen kommt habe ich schon mal meine volle Gartenkarre ums Haus unters Dach gezogen.
Ich hatte noch einmal Laub unter den Sträuchern entfernt, aber die Karre dort stehengelassen
Eine "schöne" Überraschung durfte ich auch schon erleben. Vor ca. 12 Jahren haben wir uns ein zusätzliches Telefon mit integriertem Fax gekauft.
Seit März 2018 ! habe ich versucht neue Inkfilme zu kaufen, nichts, gibt es nicht mehr.
War mir lange Zeit egal, das Meister läuft heute über Email, aber eben nicht alles.
Jetzt habe ich mal beim größten Onlinehändler geschaut, Bingo, gleich ein Doppelpack bestellt.
Nun habe ich den neuen Film eingesetzt und plopp fängt das Gerät gleich zu drucken an.
Ein Bescheid vom
11.04.2018 !!!!! den habe ich nie erhalten
Ja, das Leben ist voller Überraschungen.
Leider ist das, was Schlüsselblume mit ihrer Mutter erlebt hat, kein Einzelfall.
Gestern stand ein Leserbrief von einem Mann in der NWZ, der hat mir aus der Seele gesprochen.
Der Mann schildert, wie viel Milliarden an Steuergeldern verplempert werden, sinnlos, aber für die Steuerzahler ist nichts mehr da.
Egal ob bei der Altersarmut, bei den Löhnen und Gehältern oder bei der älteren Generation
Trotzdem, einen schönen Sonntag