Tag - & Nachtcafe 2
-
..wollte nur kurz Bescheid sagen, dass das Paket von Ginny angekommen ist.
Ginny hat jetzt nur noch Bäume, Büsche, Rosen und einen Teich. Der Rest ist bei mir gelandet:s02:
..also Ginny, vielen, vielen Dank dafür. Habe schöne Plätze für deine Pflanzen ausgesucht:s05:
Wünsche euch noch eine gute Nacht:s01:und träumt was Unan....
..wollte nur kurz Bescheid sagen, dass das Paket von Ginny angekommen ist.
Ginny hat jetzt nur noch Bäume, Büsche, Rosen und einen Teich. Der Rest ist bei mir gelandet:s02:
..also Ginny, vielen, vielen Dank dafür. Habe schöne Plätze für deine Pflanzen ausgesucht:s05:
Wünsche euch noch eine gute Nacht:s01:und träumt was Unan....

-
Nein, das bist du absolut nicht - ich hab auch in den 5 Jahren, wo wir unseren Garten haben, einiges ein-, um- und versetzt. Und zwar meistens deshalb, weil ich das Wachstum der Pflanzen unterschätzt hab und sie zu knapp oder zu eng zusammen gesetzt hab. Bei den Stauden ist es eher so, daß die nicht mehr kamen oder ich auch manchmal vergessen hab, daß ich dort ja schon was eingesetzt hab und dann noch was drüber setzte....
uli
uli
-
Also - bei mir ist es in diesem Fall nicht der Umgestaltungstrieb, sondern "Notwendigkeit" - weil ich die Löcher in meinem Staudenbeet nicht mag. Ich bin also noch immer in der Erst-Gestaltungsphase (:s02:). Es wird schön langsam (mehr langsam als schön) endlich "richtig", wie ich es mir vorstell. Dabei ist es ja nicht grad groß: so 3 - 4m² in etwa. Also eh wunzig vergleichsweise....
uli
Also - bei mir ist es in diesem Fall nicht der Umgestaltungstrieb, sondern "Notwendigkeit" - weil ich die Löcher in meinem Staudenbeet nicht mag. Ich bin also noch immer in der Erst-Gestaltungsphase (:s02:). Es wird schön langsam (mehr langsam als schön) endlich "richtig", wie ich es mir vorstell. Dabei ist es ja nicht grad groß: so 3 - 4m² in etwa. Also eh wunzig vergleichsweise....
uli
-
Sitz hier zu Haus und genieß den Streik.....
- heut war ich aber auch schon fleißig: hab Blumen eingesetzt. Irgendwie nimmt das kein Ende: ununterbrochen kauf ich Pflanzen, setz ein, schließ die Löcher in meinen Beeten - und trotzdem ist es noch immer nicht genug. Gehts euch auch so???
Ansonsten ist es aber ein relativ fauler Tag....
uli
Sitz hier zu Haus und genieß den Streik.....
- heut war ich aber auch schon fleißig: hab Blumen eingesetzt. Irgendwie nimmt das kein Ende: ununterbrochen kauf ich Pflanzen, setz ein, schließ die Löcher in meinen Beeten - und trotzdem ist es noch immer nicht genug. Gehts euch auch so???
Ansonsten ist es aber ein relativ fauler Tag....
uli
-