Später mehr.
Ich kann im Moment nicht verlinken,
Ich hab mir die alle (bzw. die, die verfilmt wurden) im Fernsehen angeschaut, aber nicht viel weiter als bis zu der Folge, wo seine Frau gestorben ist. Gelesen hab ich noch nicht so viele davon. Ich hab aber auch etliche hier stehen...
Ich auch, hab etliche Ausgaben von Kathy Reichs hier herumliegen. Das ist die Serie um Gerichtsmedizinerin Temperance Brennan, die teilweise in Kanada, und teilweise in Amerika arbeitet.Kris hat geschrieben: ↑Sonntag 10. März 2019, 16:26 momentan FlohmarktbücherKnochenlese
ich mag ja Bücher, die was mit Forensik zu tun haben...
da war der akku hin......der lud nicht mehr auf und ich konnte nur mit kabel lesen, das war lästig. zum glück hatte ich das noch nicht so lange und es ist repariert worden und schon auf dem weg zurück! da bin ich froh, denn manchmal dauert es ewig, bis man die sachen zurückbekommt.....
Ich hab das jetzt nicht so genau im Überblick, welche jetzt welche ist. Ich glaub, EINE hab ich mir noch gekauft, und die andere hab ich von dir. Komischerweise drängt es mich nicht so sehr danach, sie zu lesen....