Die Wandersachen sind auch schon zu einem Teil am Dachboden, es lichtet sich.

Dafür hab ich bei meinen Stoffen ein langes Kleid gefunden, welches ich schon lange nicht mehr "gesehen" hab...

uli
Ich sehe das nicht negativ, wer heilt hat recht.Schlüsselblume hat geschrieben: ↑Mittwoch 20. Februar 2019, 10:11
Ich glaube das Besprechen der Gürtelrose ist heute eher die Ausnahme, das konnten überwiegend nur die Alten.
Das jetzt bitte nicht negativ werten, ist nur ein Feststellung.
An der Kochzeit kann es nicht gelegen haben. Mit Verlängerung hat das Gelee bestimmt 10 Minuten sprudelnd gekocht. Aber es ist in den Gläsern fest geworden. Heute Morgen haben wir es probiert: schmeckt lecker
Ja.
Schlüsselblume hat geschrieben: ↑Mittwoch 20. Februar 2019, 10:11 Moin, moin zusammen![]()
Im Berliner Stadtbezirk Köpenick gibt es seit über 20 Stunden keinen Strom, heißt also keine Heizung, kein Telefon und teilweise ist sogar das Funknetz betroffen. GSD kein Hackker Angriff sondern "nur" zwei angebohrte Kabel im Zuge der Brücken Sanierung. Aber das ist schon der Hammer!
sarah hat geschrieben: ↑Mittwoch 20. Februar 2019, 10:06könnt ihr vielleicht alle mal kurz schreiben, ob ihr auch scrollen müsst?Schlüsselblume hat geschrieben: ↑Dienstag 19. Februar 2019, 14:46 um den Kuchen ganz zu sehen, muss ich scrollen...
zierkohl?Schlüsselblume hat geschrieben: ↑Dienstag 19. Februar 2019, 14:46 Ahhh, jetzt kann ich das neue Logo auch sehen...sehr schön, viel schöner als der Zierkohl![]()
du nennst meine hübschen ranunkeln zierkohl?
![]()
![]()
obwohl - farblich sah die blüte links etwas aus wie radicchio, da hast du recht, schlüsselblume![]()
bin in eile....bis später mal![]()