Du meinst den Hund, oder?
ich höre gerade
Re: ich höre gerade
Eine gute Nummer! Der Typ hat eine sehr angenehme Stimme. Der Rhythmus ist auch gut.
Ja, und das Video ist wirklich gut, es bringt die Stimmung total gut rüber.
Und - das stellt sich ja erst gegen Ende heraus - dass es sich dabei um einen Hund handelt, ist natürlich der Clou. Sowas bringt mich sowieso immer zu Tränen.
Der Kerl ist aber auch zu süß, den sie da genommen haben....
uli
Ja, und das Video ist wirklich gut, es bringt die Stimmung total gut rüber.
Und - das stellt sich ja erst gegen Ende heraus - dass es sich dabei um einen Hund handelt, ist natürlich der Clou. Sowas bringt mich sowieso immer zu Tränen.
Der Kerl ist aber auch zu süß, den sie da genommen haben....
uli
Schönes Video
Gespielt von Bjarne Mädel, niemand kann so traurig eine Wurst essen. Bosse - Ich warte auf dich
-
Das ist nun ausgerechnet die Schmalznummer von denen.
Aber Dreadlock Holiday, Rubber Bullets, Good Morning Judge oder Wall Street Shuffle sind eigentlich typischer, die kennt man ja auch.
Aber Dreadlock Holiday, Rubber Bullets, Good Morning Judge oder Wall Street Shuffle sind eigentlich typischer, die kennt man ja auch.
ich kenne von 10cc nur dieses stück etwas softer, was?!teasing georgia hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. Februar 2019, 18:01 Ich bereite mich schon mal auf 10cc nachher vor.
-
Lovers in Paris soooo schön
Das Lied hatte ich noch nie gehört. Es ist sehr berührend!
-
Mein liebstes Weihnachtslied und Pflichtprogramm für die Kinder und Enkelkinder https://www.youtube.com/watch?v=BWZe0rzrnJ0
-
Cristata hat geschrieben: ↑Freitag 30. November 2018, 21:27 Zur Einstimmung auf die Adventszeit...die Titelmelodie meines Lieblingsmärchenfilms. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Danke für den Link Cristata, besonders liebe ich den Film sowie die Musik mit der zauberhaften Ella Endlich.
-
Sogar in Bremen...aber leider können wir an den Tagen nicht. Die Adventszeit ist immer zu kurz!
Wir waren vor ein paar Jahren mal zur Ausstellung von Aschenbrödel, auf Schloss Moritzburg bei Dresden, wo auch Teile des Films gedreht wurden.
Wie, Musical???? Von dem Film????? Wann, wo?????
Gehst Du auch zum Musical?
Zur Einstimmung auf die Adventszeit...die Titelmelodie meines Lieblingsmärchenfilms. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
mit einem tollen Video dabei line riders...