Moin, jemand Rosinenstuten mit dänischer Butter ? Eine Gräfin steht auch bereit.
Rosenfee, du hast noch nie Schotty geguckt ? Du weißt nicht, was du verpasst hast, die sind doch Kult !
Also heute und morgen unbedingt wenigstens die letzten 4 Folgen auf N3 ansehen, ab 22 Uhr ! Oder in der Mediathek, da sind sie jetzt schon zu sehen.
Ich hatte alle 13 alten Folgen noch mal aufgenommen, über die beömmeln wir uns jetzt mal wieder nach und nach.
Zumindest Hamburg bleibt er erhalten: Bjarne Mädel hat gestern im Miniaturwunderland seine Figur in ein Modell des Brahmskontors gesetzt, wo eine Folge gedreht worden war. Ausgerechnet die hatten wir Sonntag statt Polizeiruf geguckt.
Ja, Pappa ante Portas von Loriot hab ich vor Kurzem auch mal wieder gesehen, zu schön !
Dichter Frohwein: Kraweel, Kraweel...
Mit Intervallfasten hat eine Freundin auch bisher 15 kg abgenommen.
Meins wäre das nicht, aus Magengründen wie bei Rosenfee - außerdem werde ich ungenießbar, wenn ich Hunger habe.
Kris, das ist ja Wellnessprogramm für die Vögel ! Ich hab auch schon manchmal überlegt, ob ich im Winter eine Heizmatte von den Aquarien unter die Vogeltränke lege.
Ich nehme gern was von den Misteln !
Bei Marzipan bin ich ganz bei dir !

Dabei hatte ich noch gar keins diese Adventszeit, tz.