Wenn Du Dich anmeldest, steht unter dem Passwort eine Ankreuzmöglichkeit "immer angemeldet bleiben", mach da mal einen Haken und guck, ob es funktioniert.
Ja, ich hab mich beim Antworten auch schon verklickt, aber das ist reine Gewöhnungsache

gut möglich, dass das eine standart einstellung ist und die mitglieder sie erst von sich aus freigeben müssenRosenfee hat geschrieben: ↑Montag 29. Oktober 2018, 22:15 Es muss aber im Profil unter Einstellungen auch angeklickt sein, dass Mitglieder an mich (oder Euch) Mails verschicken dürfen. Das war bei mir bis eben aus irgendwelchen Gründen nicht und meine Kontaktdaten tauchten nicht rechts unter dem Nick auf, obwohl meine E-Mailadresse hinterlegt war. Jetzt ist alles gut![]()
Es muss aber im Profil unter Einstellungen auch angeklickt sein, dass Mitglieder an mich (oder Euch) Mails verschicken dürfen. Das war bei mir bis eben aus irgendwelchen Gründen nicht und meine Kontaktdaten tauchten nicht rechts unter dem Nick auf, obwohl meine E-Mailadresse hinterlegt war. Jetzt ist alles gut
wer von uns im Forum ist, kann man aber nur sehen, wenn man angemeldet ist....sarah hat geschrieben: ↑Montag 29. Oktober 2018, 19:39 die mailadressen sind nun - sofern hinterlegt!- rechts unter dem namen als kontaktdaten.
ansonsten habt ihr nun alle einen eigenen bereich, rechts oben unter dem namen geht ein menufenster auf mit unzähligen dingen, die man ein- oder ausstellen kann. dort könnt ihr euch auch abmelden.
wer grad im forum ist, kann man nun leider nur ganz unten sehen....also weit runterscrollen....