Geburtstagsgrüße
-

Das Problem ist nicht der Sandboden...
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 15. August 2018, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
-
Danke ihr Lieben, ihr verwöhnt mich ! Die Phlöxe nehme ich dann nächsten Juli entgegen. 
Das Daumendrücken hat genützt, es war den ganzen Tag trocken und angenehm bei 21°.
So, Bude und Garten sind wieder aufgeräumt, allen Gästen von 6 Monaten bis 88 hat es gefallen, auf dem Buffet war ja auch von diversen Braten und Salaten bis Brei alles zu haben.
Jetzt guck ich mal in Ruhe meine Geschenke an, tolle Gartenbücher sind auch dabei. =)
Hat doch was, noch einen Tag Urlaub zu haben.

Das Daumendrücken hat genützt, es war den ganzen Tag trocken und angenehm bei 21°.
So, Bude und Garten sind wieder aufgeräumt, allen Gästen von 6 Monaten bis 88 hat es gefallen, auf dem Buffet war ja auch von diversen Braten und Salaten bis Brei alles zu haben.

Jetzt guck ich mal in Ruhe meine Geschenke an, tolle Gartenbücher sind auch dabei. =)
Hat doch was, noch einen Tag Urlaub zu haben.

Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 13. August 2018, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Schöne für dich Georgia. Habe einen richtig schönen Tag bei ja jetzt guten Temperaturen. Ich wünsche dir auch, dass es heute Nachmittag trocken bleibt. 
Und dass du immer etwas hast, worauf du dich freust! Und natürlich ganz schönen Phlox!

Und dass du immer etwas hast, worauf du dich freust! Und natürlich ganz schönen Phlox!

Zuletzt geändert von Malva am Sonntag 12. August 2018, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.