Glockenblume hab ich hier eben auch schon gesehen.

GG hab ich gerade mit dem Rad zum Bäcker gescheucht, er soll mal Brötchen fürs Café mitbringen.
Ich setze schon mal Teewasser auf.
Wir hatten gestern erst einen wunderschönen Terrassen-Faulenzertag und sind nachmittags in die Hamburger Innenstadt gefahren. Dort war rund um die Wallanlagen und Planten un Blomen kaum ein Parkplatz zu finden. Wir haben dann einen wunderschönen langen Spaziergang durch den riesigen blühenden Park gemacht, traumhaft. Gleich nebenan ging es dann abends in die Musikhalle zu Randy Crawford, ihr Konzert war wieder super, wir lieben beide ihre besondere Stimme.
Als wir rauskamen, begann gerade auf dem Hafengeburtstag das große Feuerwerk zur Taufe der Mein S*hiff, da konnten wir uns ja auch nicht entgehen lassen ! Währenddessen fand auf dem Spielbudenplatz auf der Reeperbahn die alljährliche Open Air ESC-Party statt, die auch im TV lief - das haben wir wohlweißlich umgangen.

Rosenfee, das Seifenkraut hab ich mir mal selber angetan !
Ihr könnt einem wirklich leid tun, kämpft euch tapfer durch das Probetrinken !

Wir hatten gestern abends wie glaub ich fast alle Besucher vor dem Konzert einen leckeren Weißburgunder, in der Sonne vor der Musikhalle auf den Stufen sitzend, hach.
Währenddessen hörten wir plötzlich über uns das Geräusch, auf das wir schon seit Anfang des Monats warten:
Die Mauersegler sind endlich da und rufen, der Sommer kann beginnen !

Und Kris´ Clemi ist auch wieder da, fein.

Genießt den Sonntag !
Bei uns findet ab 8 Uhr der alljährliche Kram- und Pflanzenmarkt im Dorf statt, da steppt immer der Bär.