Heichi, von wegen Cristata Wetter, außer ein paar Flöckchen am Morgen gab es hier nur Regen.

GG ist von der Idee ganz angetan.Heichi, ihr könnt ja am Freitagabend vor dem Schneeglöckchenfest mit uns ins MiWuLa, hattet ihr nicht sowieso eine Hamburgübernachtung angedacht, damit ihr zu von E*ren nicht ganz so früh aufstehen müsst ?
Was meinst du mit S8 ? Meinst du das IP.one 8 oder 8plus? Oder eine andere Marke?Ich bin gerade dabei, mich mit meinem neuen Handy vertraut zu machen. Ist doch eine kleine Umstellung vom S5 mini auf S8! Aber ein schönes Teil. Smilie Morgen bin ich allerdings offline, hoffe aber, dass alles klappt und ich ab Freitag mit neuem Handy und neuen Anbieter, aber alter Rufnummer, unterwegs bin. Und das nicht gerade morgen, wenn ich ohne Handy auskommen muss, mein Auto liegen bleibt...
Und heute erstmal - alle am Schnee schippen ?Cristata schrieb
Huch, hier ist es ja heute sehr ruhig!
Gute Idee, GG freut sich schon, es kam immer wieder was dazwischen bei uns.Heichi, dann gehen wir mal zusammen hin, in einem Monat ist Venedig z.B. fertig ! Smilie
Ich mag besonders die Nachtöffnung am Freitag mit begrenzter Besucherzahl. Gestern war wohl ordentlich Gewühle, weil Kitas z.Zt. gratis reinkamen.