Rosenfee, mein GG hat unter den strandkorb rollen gemacht, erstens weil er dann vom boden ist und 2. damit ich ihn besser in stellung bringen kann.
Meine beiden kübel habe ich bepflanzt, einmal mit oragen Lantana stämmchen und unterpflanzung und einmal in rose Lantana und unterpflanzung sie sehen ganz toll aus.
Hier ist es seit paar tagen sonnig und in der nacht regnet es, so lasse ich mir das gefallen.
Ich habe mir vor 14 tagen in einem fachgschäft neue gardinen bestellt, eine freundin hatte mir alles ausgemessen (ist selber eine fachkraft) leider wohnt sie nicht mehr hier, sonst hätte sie sie auch genäht.
Nun ja, heute konnte ich sie abholen. Terrassentür und das große fenster im wohnzimmer. Beim aufhängen merkte ich schon, das etwas nicht stimmt und tatsächlich da fehlen in der breit ca 15 - 20 cm.
Da man ja den stoff komplett kaufen muss habe ich nun noch über 5 m übrig.
Trotzdem ist es mega ärgerlich, ich hätte heulen können

(war auch schon sehr, sehr nah dran). Das geschäft hatte natürlich schon geschlossen, so muß ich bis anfang der woche warten. Habe da einige hundert euronen gelassen und dann passt es nicht.
Cristata, das mit deinem fuß ist ja blöd, aber im MRT stellt man es genau fest, was es ist.
Ich habe ja am montag wegen meinem knie termin im krankenhaus.
Meine tochter hat in beiden knieen schwere entzündungen und arthrose, sie bekommt nun radioaktive spritzen ins knie, danach muss sie 48 std. liegen.
Bin gespannt ob es hilft.
Nun wünsche ich euch einen schönen abend.