Eine neue Woche mit viel Sonnenschein beginnt !
Erstmal wartet ein Hefezopf auf dänische Butter, Erdbeermarmelade und duftenden Lindenhonig. Eine Kanne Darjeeling vertreibt die kühlen Temperaturen.
Puh, die Vollmondnacht hat mich wieder rotieren lassen. Außerdem war die letzten Nächte sehr helles Büchsenlicht, die Jäger gingen also dem Schwarzwild an die Schwarte und das Geknalle war auch nicht gerade schlaffördernd.
Gestern wurde es dann hier doch noch sehr schön, entgegen der morgendlichen Vorhersage. Nach einem langen Spaziergang durch die Natur wurde die Gartenarbeit der drei Tage davor fortgesetzt. Mittagessen gab es auch wieder draußen, ich liebe unsere windgeschützte Terrasse !
Anschließend ging es von der Außenseite weiter, über dem Zaun hängend sammeln, harken, schnippeln.
Kris schrieb
....wenn mich einer gesehen hätte

Genau ! Unser Nachbar sah uns beiden da über den Zaun hängen und meinte grinsend, die Party abends müsse klasse gewesen sein !
Damit ist das Pflichtprogramm in den Beeten weitgehend vollbracht, jetzt folgt die Kür und ich kann diese Woche endlich all die blühenden Pötte vom v.-E.-Markt in die Erde bringen. =)
Märzenbecher hab ich nur ein paar, die vermehren sich nicht groß, im Gegensatz zu den Cyclamen und Winterlingen drumrum.
Rosenfee, ich freue mich auch schon auf hoffentlich Fotos von dem Gesamtkunstwerk !
Startet gut in die Woche, gute Besserung für alle Erkältungs- und Schmerzgeplagten !