Moin, Frühstück ist fertig !
Ich hab Brioche dabei, Süßes für obendrauf kursiert hier ja zur Genüge. Dazu den von Cristata empfohlenen Hüttenkäse mit Tomate/Basilikum, der ist nämlich ausgesprochen lecker ! Wahlweise auch mit Kräutern, der wartet auch noch im Kühlschrank. Vitamine liefern Clementinen und Kakis. Zum Wärmen wartet ein Darjeeling.
Ginny, danke für den Link und den Mut machenden Erfahrungsbericht ! Ich hab das Hagebüttchen in Bioqualität ja in
Pulverform gekauft, ein Kilopaket hab ich mir zum Testen mit einer gelenkgeplagten Freundin geteilt. Ich denke, das ist vergleichsweise günstiger, wenn man den Wirkstoffgehalt bedenkt. Man nimmt täglich 1-2 Teelöffel davon.
Pru, Schnäppchen sind immer gut !

Ich kriegte gestern meins zugeschickt...ein Paar nagelneue Ec*o Snowboarder-Stiefel für den halben Preis.

Fehlt bloß noch der Schnee...

Nee, die sind ideal für unser Wanderungen durch matschige Naturecken bei uns.
Freitag ist z.B. eine geführte Nachtwanderung zur Eulenbalz. Leider haben wir da abends ein Konzert (naja, was heißt leider), also werden wir am Wochenende mal selber losziehen, hoffentlich verlaufen wir uns nicht in den dunklen Wäldern.

Die Käuze hört man manchmal sogar, wenn man nachts im Winter bei offenem Fenster im Bett liegt - so Edgar Wallace-mäßig.
Malva, frag doch mal, ob Nr.3 auch so einen Gartenführer haben möchte !
Dann könnte man die ja zusammen ordern. So als Vorfreu-Lektüre zum Planen.
Sarah, frohes Einfummeln mit dem Tablet, tolles Geschenk ! So kleine Tasten wären jetzt allerdings auch nichts für mich.