Rosenfee, schicke Wichtelhöhle hast du.

:s21:
Cristata, das mit Qedlinburg hört sich ja spannend an, vor allen Dingen natürlich das Cafe aber auch der Advent in den Höfen.
Ninna, unsere Fenster sind von außen auch schmutzig, nur innen zu putzen hat nichts gebracht.
Ginny, danke für den Eistipp, man kann ja nicht alles selbst sehen. Ich will da sowieso hin es soll ja Büffelmozarella geben, letzte Woche war der noch nicht da.
Gestern konnte ich nicht ins Internet wegen der Telekom-Attacke, ich hab einen der betroffenen Router aber es ist ja GsD wieder behoben.
Unser Weihnachtsmarktausflug wird wohl dieses Jahr doch nicht nach Bremen gehen sondern nach Hamburg, obwohl Rosenfees Bilder einem ja Lust auf Bremen machen.
Nur wenn wir bis Bremen fahren ist es besser da zu übernachten, denn ein Weihnachtsmarktbummel macht ja im Dunkeln mehr Spaß und es sind ja ca. 3 1/2 Stunden Fahrt.
Im Sommer ist mir das egal aber jetzt bei unklaren Straßenverhältnissen muß das nicht sein. Da reichen 1 1/2 Stunden.
TG, kannst du mir einen Weihnachtsmarkt in Hamburg besonders empfehlen? Ein paar kenne ich ja aber du weißt da ja besser Bescheid.