ich muss nachher noch zum Sport und hab so gar keine Lust. Faulheit ist gerade mein zweiter Name, ebenso Müdigkeit und Fresssucht. Muss wohl am November liegen.

Ich muss ehrlich sagen, mir war das auch zu langatmig - hab mich auch erst nach einer ganzen Weile vor das Kastl gesetzt (vorher saß ich nebenan am PC), aber die Szenen waren gar so langatmig.Rosenfee schrieb
Moin,
Frühstück? Es gibt warme Croissants und Brioche, Tee und Kaffee.
Den Tatort habe ich waschmaschinenbedingt erst nach der ersten halbe Stunde angeguckt - reichlich schwere Kost für meine Begriffe. Ich mag den Ermittler, den Ulrich Tukur darstellt, auch nicht besonders, ist mir einfach zu schwermütig.
So, nun geht es erstmal wieder zum Schulkinder bespaßen:s22:
Die Gläser waren höchstens nur halbvoll, schließlich musste jede Flasche gerecht auf 10 Personen verteilt werden, im Endeffekt gab es also pro Person eine Flasche. Und dazu ganz viel Essen. Also halb so wild.Heichi schrieb
Cristata schrieb:Ich würde schon nach dem Zweiten unterm Tisch liegen.Und der singende Sachse kam zum Glück erst nach dem siebten Rotwein, da ging es schon. Smilie![]()
Danke, ich bin schon fast durch, nur noch geradeauslaufen fällt mir etwas schwer:s02:Cristata schrieb
Puffer aus Kartoffelpüree, klingt lecker.
Ginny und Kris, auch von mir gute Besserung!
:
oh, tukur? dann hab ich ne falsche information bekommen....denn ich war schon bereit, heute nach ewigkeiten mal wieder den tatort zu schauen, aber mit eva mattes.....dann kommt der vermutlich noch.....teasing georgia schrieb
Tukur-Tatort ist Selbstgänger nachher !