Hamlet

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Lieber Hamlet, dann solltest du mal stillhalten!!!:s24::s12:
@Frauchen: Haste gut hingekriegt mit dem "shopping".:s14::s21:
sarah
Beitrag von sarah »

ach ja, und sarah hat mich extra gebürstet, aber ich hab mich dann ein wenig auf der weide herumgewälzt und dann haben alle gelacht, weil ich wieder voller gras und hälmchen war.....aber egal, auf jeden fall hat sarah mir jede menge leckerchen gegeben, damit ich stillhalte, war schön! hoffentlich gibts bald nochmal nen fototermin:s11:

Bild
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 6. Januar 2004, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

huhu, ich bins, der liiiiebe hamlet:s11:
heute war echt stress angesagt! ich hatte "foto-termin":s07:
war ganz komisch......ich durfte bei sarah 'auf den schoß'.......

Bild

und ich durfte sogar mal über den küchentisch gucken! das darf ich sonst nämlich nicht, dann heisst es immer: "nase weg!" aber heute durfte ich....lag wahrscheinlich an meiner 'patentante', die son komisches kleines kästchen dabei hatte und sich ständig vors gesicht hielt....was das wohl sollte???

Bild
sarah
Beitrag von sarah »

haste völlig recht.......BildBildBild
uli21

Beitrag von uli21 »

sarah schrieb
@uli: was bitte heisst SSKM????:s03:
Entschuldige - hab das erst jetzt gelesen!

Selber Schuld Kein Mitleid
Ist ein geflügeltes Wort hier bei uns.:s02:
uli
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Hihihii!!! :s12::s12::s12:
sarah
Beitrag von sarah »

huhu, ich bins mal wieder......der liebe hamlet... (:s14::s14::s14:)
weiss gar nicht was los ist.....frauchen faselt grad was von: schlimmer noch als die auslösezeiten von digitalkameras......häh?
also, sie meint, ICH wäre NOCH SCHLIMMER! also noch mehr zumBild
verstehe ich nicht, SIE hat doch die tür zum fernsehzimmer aufgelassen.....ICH wollte bloss mal testen, ob die fernbedienung auch von meinem körbchen aus funktioniert......................war wohl keine gute idee:s18:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

wann bekommen wir eigentlich mal ein neues bildchen vom hündchen :s02: zu gesicht, bin schon ganz neugierig....
sarah
Beitrag von sarah »

@uli: was bitte heisst SSKM????:s03:
uli21

Beitrag von uli21 »

SSKM:s02::s12::s02::s12::s02::s12::s02::s12:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

BildBildBild............wenn er mal KLEIN wäre...........er legt mir inzwischen mit vorliebe die pfoten auf die schultern............
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s12::s12::s12::s12:
Ja, Ja, wenn die Kinder größer und vernünftiger werden, schafft man sich kleine Tiere an:s02:
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 23. Juni 2003, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

hallo, nun muss ich mich aber mal wieder zu wort melden....ist ja schon einige zeit her, dass ich von meinem lustigen hundeleben berichtete.....

ich bin nun wirklich schon gross! und der grosse wasserkübel draussen vor der tür ist nun kleiner als ich...ich muss schon den kopf senken, wenn ich daraus trinken will - aber das muss ich jetzt immer heimlich machen, die zweibeiner haben da nun seerosen drin, sowas blödes! ich warte schon auf den tag, wo sie mir noch blumen in meinen fressnapf pflanzen :s07:

am wochenende war hier wieder gut was los! ich hab eine hübsche entdeckung gemacht: morgens ist mir am wochenende meist langweilig und dann schaue ich so rum, was es alles schönes gibt - diesmal hab ich entdeckt, dass auf einem korbstuhl (der auch ganz prima anzuknabbern ist) ein ganz grosses kissen liegt und wenn ich da richtig feste dran zerre und knabbere kommen da kleine weisse federchen raus die dann wunderschön herumflattern......... nun gut, am samstag hab ich mir das grosse kissen mal in mein körbchen geholt, die zweibeiner machen es sich ja auch immer gemütlich - warum ich nicht? aber nur drauf liegen ist langweilig, ich verrate euch was: diesmal hab ich ganz ganz lange richtig fest dran gezerrt - HEISSA! was ein spass! immer mehr federchen flogen umher, bei jedem festen zerren kamen immer mehr herausgeflattert und weil ich vor begeisterung dabei durch die küche laufen musste sah es bald aus wie draussen zu der zeit, als ich neu hier war. alles weiss und flatterig......sehr lustig. ich hab mich dann wieder brav in mein körbchen gelegt und gewartet, dass die zweibeiner endlich kommen und sich auch über meine überraschung freuen..............
aber HUCH! irgendwie fanden die das gar nicht lustig! und beim morgendlichen lüften gabs dann wieder lustiges federflattern in jeder ecke und nische - hui! aber ich hab mich dann nicht mehr getraut, die federn zu fangen...
was ich überhaupt nicht verstehe: mein frauchen hat mich an dem tag immer wieder "frau holle" genannt...verstehe ich nicht, ich heisse doch "hamlet"...........................
:s11::s11::s11:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

Junger Hund

Hochgemuter Stummelschwanz,hemmungsloser freudentanz,
quietschvergnügtes Hundsgejaul, handkehrum zum Sterben faul.

Alter Schuh und müdes Blatt, Mutters warme Lagerstatt,
Milch zu saugen noch und noch, oh, wie gut das alles roch!

Gute Hand im krausen Fell, seltsam fremdes Hundgebell.
Nacht wie schwarzer Regen fiel,Tag voll Balgerei und Spiel.

Böse Hand und spitzes Glas, warmer Stein und zartes Gras,
Bubenpfiff und Purzelbaum, erster dunkler Hundetraum.

Wie er täppisch blickt und bellt, staunt in eine bunte Welt.
Gut und Böse? Sein und Sinn?
Nein, er bellt: Ich bin! Ich bin!

- Peter Kilian -

mit gruss an hamlet - der sicher schon ein richtig "grosser" hund geworden ist...

lg
werner
Beitrag von werner »

naja ... hier mal ein loch gebuddelt und dort eines ...
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..na, das wird den Garten aber freuen :s02:
werner
Beitrag von werner »

... hamlet ist jetzt schon ein richtig großer hund und gottseidank nicht mehr ganz so wild wie am anfang
Antworten