hallo, nun muss ich mich aber mal wieder zu wort melden....ist ja schon einige zeit her, dass ich von meinem lustigen hundeleben berichtete.....
ich bin nun wirklich schon gross! und der grosse wasserkübel draussen vor der tür ist nun kleiner als ich...ich muss schon den kopf senken, wenn ich daraus trinken will - aber das muss ich jetzt immer heimlich machen, die zweibeiner haben da nun seerosen drin, sowas blödes! ich warte schon auf den tag, wo sie mir noch blumen in meinen fressnapf pflanzen
am wochenende war hier wieder gut was los! ich hab eine hübsche entdeckung gemacht: morgens ist mir am wochenende meist langweilig und dann schaue ich so rum, was es alles schönes gibt - diesmal hab ich entdeckt, dass auf einem korbstuhl (der auch ganz prima anzuknabbern ist) ein ganz grosses kissen liegt und wenn ich da richtig feste dran zerre und knabbere kommen da kleine weisse federchen raus die dann wunderschön herumflattern......... nun gut, am samstag hab ich mir das grosse kissen mal in mein körbchen geholt, die zweibeiner machen es sich ja auch immer gemütlich - warum ich nicht? aber nur drauf liegen ist langweilig, ich verrate euch was: diesmal hab ich ganz ganz lange richtig fest dran gezerrt - HEISSA! was ein spass! immer mehr federchen flogen umher, bei jedem festen zerren kamen immer mehr herausgeflattert und weil ich vor begeisterung dabei durch die küche laufen musste sah es bald aus wie draussen zu der zeit, als ich neu hier war. alles weiss und flatterig......sehr lustig. ich hab mich dann wieder brav in mein körbchen gelegt und gewartet, dass die zweibeiner endlich kommen und sich auch über meine überraschung freuen..............
aber HUCH! irgendwie fanden die das gar nicht lustig! und beim morgendlichen lüften gabs dann wieder lustiges federflattern in jeder ecke und nische - hui! aber ich hab mich dann nicht mehr getraut, die federn zu fangen...
was ich überhaupt nicht verstehe: mein frauchen hat mich an dem tag immer wieder "frau holle" genannt...verstehe ich nicht, ich heisse doch "hamlet"...........................

:s11::s11: